Fern- oder Nahkampf?

  • Fern- oder Nahkampf? Was bevorzugt ihr? 31

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Fern- oder Nahkampf? Was bevorzugt ihr?

    New-World unterstützt ja beides, und man kann im Kampf Waffen wechseln.


    Und dann gibt es hoffentlich noch Magie.

    Einmal editiert, zuletzt von Pathos () aus folgendem Grund: Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt. :)nw

  • ich bin bisher mit Vorliebe der Fernkämpfer



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Ich muss mir das Kampfsystem erstmal genau ansehen. Kann mir aktuell noch nicht so richtig vorstellen wie das funktionieren soll. Wie schon irgendwo erwähnt, schwanke ich immer zwischen 2x 1 Hand oder einem Heiler. Hoffe eben das ein skillsystem hat, indem man auch wechseln kann ohne große Verluste zu haben.

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • Ich werde in der Beta beides probieren, bevorzuge aber schon seit Jahren eher den Fernkampf. Wobei ich sagen muss das ich Black Desert meine Faustkämpferin schon genial fand...:)

  • Ich werde mich wahrscheinlich mit der schon bekannten Muskete Ausrüsten ^^

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • hhm, bei all den Dingen die mich reizen, ist gerade das Kampfsystem noch das, was mir die größte Sorge bereitet.

    Einfach weil ich bisher dazu noch viel zu wenig gesehen oder gelesen habe.

    Ich habe etwas Angst, dass wir hier nur Button-Smashing erleben werden und Taktik oder Strategie viel zu kurz kommen wird.
    Ein Kapmfsystem, was nur auf 2-3 Tasten aufbaut wird mir vermutlich viel zu rudimentär sein.


    Im Allgemeinen spiele ich lieber Fernkampfklassen und am Liebsten Magierklassen.

    Ob es Magie im Kampfsystem geben wird, ist für mich auch noch ein großes Fragezeichen!


    ... wenn dem so wäre, wäre ich schon mal sehr beruhigt! ^^

  • ja ich sehe das so wie du Zhatraz. das kann echt nervig werden und wenn es dumm läuft wenig Spaß machen.


    oder es rockt :)


    ich fürchte aber auch, daß mich dieses Kampfsystem eher langweilt :(

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Ja man muss schon schauen wann man blocken und angreifen soll.


    Genauso wann sollte ich meine Attacke einsetzen, da ja alles über die Ausdauer läuft. So kann man dann zb nicht Dauer blocken. Oder links Klick spamen zum schlagen.


    Ich freu mich auf das kampfsystem, hoffe halt es läuft flüchtig und ist ned hackig bei Angriff/Block Kombinationen :)

    TE_NW_Signatur.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's auf www.Thelyn-Ennor.eu!

  • bezüglich Tab-Targeting


    Bei einem Action-Targeting-System hat der Aim des Spielers einen sehr großen Einfluss.


    Das bedeutet Controller-Spieler können kompetitiv gar nicht spielen, und auch klassische MMÖ-Mäuse sind viel zu schwer für einen anständigen Aim.


    Wer keinen guten Aim hat, wird im PvP massive Probleme bekommen...

  • Zitat

    Klassen und Gameplay in New World

    Wie ist das Kampfsystem von New World? Das MMO setzt auf ein Action-Kampfsystem und nicht auf Tab-Targeting. Ihr müsst eure Feinde also direkt ins Visier nehmen. Stellungsspiel wird in New World eine große Rolle spielen. Das Kampfsystem soll an eine Mischung aus Dark Souls und WoW bieten.

    Im Fokus steht dabei auch das Gefühl beim Kämpfen. So soll man die physischen Reaktionen spüren, wenn man Gegner attackiert oder von ihnen attackiert wird.

    Im Vergleich zur ersten Alpha soll das Kampfsystem jedoch schneller und weniger bestrafend sein. Die ursprüngliche Ausdauer-Leiste, die die Zahl der Schläge einschränkte, wurde entfernt.

    man sieht sich in der neuen Welt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!