• Als wirkliche Idee würde ich das jetzt nicht bezeichnen wollen... Aber als ich dabei war meine Stadt auf 10 zu bringen bin ich x mal in den Abgrund, auf empfohlener Stufe gestartet und habe die 1Goldene Truhe mitgenommen(um möglichst viel&schnell Kupfer zu sammel) Dabei habe ich Edelsteine und auch alle anderen Ressourcen in Massen erhalten. Könnte zig Sachen härten, habe nur leider nix, wo sich das lohnen würde... Heul

  • Wenn ich dich richtig verstehe, meinst Du mit Edelsteinen die Arentine, Pyrine und Opale zum Härten, oder?

    Da muss ich dir recht geben, seitdem es die Schmiedekisten im Shop für 1500 bzw 2000 Edelsteine gibt, sind sie im Spiel rar geworden. Gelegentlich mal in einer Goldenen Truhe oder auch mal in den Stein-/Knochenkästen.

    Bin auch dazu übergegangen, viele grüne Edelsteine im Abgrund oder bei Aufträgen und Herausforderungen zu farmen (extrem langwierig), um mir dann mal ne Kiste im Shop leisten zu können :rolleyes:

  • Das ist schon echt merkwürdig, hab gerade mal Lvl 50 erreicht, und finde ehrlich gesagt ne Menge Edelsteine wie Pyrine etc

    (ok, Opale auch erst 3 plus 3 aus nem Event) aber dafür habe ich seit Vulkanglaslvl. keine einzige Bonusverzauberung auf ne Waffe erhalten und hörte das ganze Zeugs daher nur in meinem Inventar

  • Mit deinen 6 Opalen kannst du 2 Drachenteile auf mythisch härten, das ist lächerlich. Es lohnt kaum, Drachenrüstungen überhaupt herzustellen, weil daedrische mythische Rüstungen/Waffen genauso gut sind wie majestätische Drachensachen.

  • Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden, falls zufällig in der Arena ein Gegner ist - meist warte ich vergeblich - und ich noch mehrmals siege, dann ist in den Truhen auch mal ein Pyrin. Die Sache mit den Rüstungen im Siegelladen ist mir zu teuer.

  • Also mal aus meiner Sicht und Sucht.


    Ich zock pro Tag (Mo-So) etwa 2- 4 Std. seit es das Spiel gibt.


    Im letzten halben Jahr habe ich pro Woche 1-2 Pyrine durch die normalen kleinen Aufträge bekommen.

    Ich hab es in meinem Outlookkalender eingetragen (nicht lachen ist bitterer Ernst bzw. Forschungsgeist)


    - Zu erst wollte ich herausfinden ob es bestimmte Aufträge, die ja wiederkehrend sind, die Pyrine enthalten.


    Ich kann definitiv sagen nein ist nicht so.


    - Dann hab ich ausprobiert ob es von der Anzahl der Quests abhängt, z.B. jede 20ichste Quest ?


    Nein tut es nicht.


    - Es ist außerdem noch Levelabhängig .


    Also ist wohl der Kollege Zufallsgenerator programmiert (+Levelabhängig)


    - In den Wäldern und Höhlen findet Ihr keine Pyrine sondern nur in den Schlössern (Wichtig !!!)


    - Zu den Feueropalen:


    Da hab ich einen Feueropal über die kleinen Aufträge gefunden (Pro Vierteljahr)


    Bei den Events schaut es schon besser aus:


    Da liegt die Quote bei 1 Pyrine / Event


    3 Feueropale habe ich bisher nur bei einem Event "Der Zorn der Aylieden" (Level 5 Abschließen) erhalten


    Soviel zur Statistik


    Also Schwert hoch und fleißig draufhauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!