Nichts geht mehr

  • Hi!


    Ich hab folgendes Problem:

    Nach Beendigung einer Quest kam ich in die Stadt zurück und kann jetzt nichts mehr machen. Ich kann mit nichts mehr interagieren, Schaltflächen wie die Schmiede oder die Ruinen werden nicht mehr angezeigt.

    Weder das Hauptmenü noch das vom Charakter kann ich öffnen, Knöpfe drücken bringt gar nichts.


    Kennt ihr das Problem?

    Wäre schade, wenn ich das Spiel wieder deinstallieren müsste..


    Liebe Grüße!

  • Den genauen Namen weiss ich leider nicht mehr. Wanum war aber dabei und wir sollten Banditen suchen, haben aber nur Goblins und Trolle gefunden.

    Vielleicht hat hilft das ja weiter?

  • Den Namen weiß ich auch nicht mehr, kommt mir aber bekannt vor. Hatte nur schon befürchtet, es gäbe wieder eine bestimmte Quest, bei der es immer Probleme gibt-mußte anfangs ne ziemlich lange Pause einlegen, weil ich wegen so einer(Banditen-) Quest immer wieder gleich aus dem Spiel flog. Habe dann ewig mit dem Support geschrieben...