Die Goblin Zauberer in manchen Quests werden echte Nervensägen, hab gestern schon Vulkanglasrüstungsteile angelegt und bastel mir jetzt wieder ne dädrische Kette.

Event Guide
-
-
Ja, zumal es in den Patchnotes zu Update 1.5 so steht:
" Elementarschaden: Alle Elementarangriffe wurden auf einen einzigen Elementartyp reduziert. So verursachen beispielsweise Angriffe von Goblinzauberern ab sofort nur noch Feuerschaden statt eine Kombination aus Feuer- und Blitzschaden."
Und das stimmt ja definitv nicht.
-
Ja, die wären echt übel! Könnte teils vor lauter Effekten gar nicht mehr sehen, gegen wen oder was ich da eigentlich gekämpft habe
-
-
Wahrscheinlich meinen sie, dass es Feuer und Blitz nicht gleichzeitig gibt.
-
Neues Event "Feuer und Eis" hinzugefügt
-
Wie sind Eure Erfahrungen im aktuellen Event "Flammen der Läuterung"?
Ich bin mittlerweile Lvl 80, habe einen Gesundheitswert von 1089, einen Rüstungswert von 1078, vergifte meine Waffe zusätzlich mit höchstem Flammenschaden... und die Skelette kloppen mich schon in Phase1, spätestens in 2 in Grund und Boden.
Bin sonst immer recht gut durch das Event gekommen bis zur letzten Phase und scheitere jetzt kläglich. Geht meinen Gildenmembers nicht anders.
Das kanns doch nicht sein
-
-
Ich habe die Skelette erstaunlich im Griff (auch Stufe 80). Skelette hasse ich grundsätzlich und in dem Event sehe ich zu, dass ich nur gegen zwei kämpfe.
Man muss sie betäuben, schnell drei Schläge, dann Schildhieb dann Adrenalinausweichen. Natürlich Ring, Amulett, Handschuhe und Schild mit Feuerschaden.
Kann zwei töten, dann muss ich heilen. -
Bin vorhin gerade durch. Hab ebenfalls zugesehen, daß ich an den Skeletten vorbeikomme - und so ne olle Silbertruhe bringt eh nix. Bei den Nekros hab ich dann bei voller Frost Resi nen Blitzschutz Trank eingeworfen, und dann ging es
-
Dank der Tipps hier und in der Gilde hab ichs dann doch noch gepackt
Letztendlich zeigt das letzte Event ja, daß die Entwickler doch immer mal wieder an den Events "schrauben". Das mag einerseits frustrierend sein (siehe meinen letzten Post oben
), andererseits bleibt das Spiel aber auch weiter interessant und bietet Herausforderungen... und jedesmal ein glatter Durchmarsch wird auf Dauer ja auch langweilig.
Ausserdem zeigt es mir, daß dieser Guide von mir nur eine Hilfestellung sein kann und nicht die allumfassende Lösung bietet.
Deshalb sind die Erfahrungen und Beiträge der Spieler hier auch so wichtig. Danke dafür
-
-
Ich denke mal dass die für Level 80 noch mal ne Schüppe Schwierigkeit draufgepackt haben.
Macht ja auch Sinn: Kein Fortschritt bei den Attributen ab Level 50 aber Schwierigkeit trotzdem mit jedem Level erhöhen. -
Für die Events bastel ich jetzt Vulkanglas, Stalhrim, Daedrakette und Drachenschuppe Rüstungteile. Die werden entsprechend verzaubert bis ich 15% auf die Hauptverzauberung kriege.
-
Na du hast ja Vertrauen zu deinem Verzauberer
Auf wieviele Jahre ist diese Projekt ausgelegt?
-
-
Na du hast ja Vertrauen zu deinem Verzauberer
Auf wieviele Jahre ist diese Projekt ausgelegt?
Ich rechne mal 5-6 Versuche pro Teil
-
-
-
-
"zufrieden gegeben"...willkommen in meiner Welt
-
Ist ja vor allem gegen die üblen Froststachel der Nekromanten, da sollte die Magieresistenz ja hoffentlich so gut sein wie mehr Frostresistenh
-
Neues Event Der ewige Kampf hinzugefügt.
-
-
Hallo Draxdraconis.
Vielen Dank für Deine Mühe,tolle Arbeit
Aber bei "der ewige Kampf" meinen wir das gleiche Event??
Bei mir wollen die Söldner mit Gift und die Skelette mit Blitz bekämpft werden
Und der letzte Söldner will Feuer haben (ist wohl Raucher
)
Grüße Falk
-
Hallo Falk,
ich habs tatsächlich gleich von Anfang an mit Ausdauerschaden gemacht und bin ohne Probleme ( und ohne nennenswerte Schäden) durchgekommen. Hab dann auch gesehen, dass die Anfälligkeiten angezeigt werden. Auch aus meiner Gilde wurde berichtet, dass die "üblichen" Waffen funktionieren.
Werde es in den Guide mit aufnehmen.
Vielen Dank für den Hinweis