• Jetzt wo du es sagst, hab ich bei dir gefunden. Nutze jetzt immer meinen göttlichen „like Drachenschuppen“ Kram, der hilft nochmal.


    Off Topic: Was ist eigentlich mit den nordischen Waffen? Hab ich die schon verpasst?

    Auf die warte ich auch immer noch... obwohl ich mir da noch nichts drunter vorstellen kann 8)

  • Hi Mitkämpfer


    Also ich hab's so gemacht mit folgenden Überlegungen:


    - Axt mit Feuerschaden bringt zu wenig Damage

    - Hauptsächlich muss ich mich gegen Blitzschaden schützen Rüssi und Tränke

    - Wenn ich nur ne Axt mit Feuerschaden nehme müsste ich 2 Tränke nehme, Gift Reg Magicka, Gift Reg Ausdauer

    Also nehme ich die Zweihand Axt mit Schädelbrecher +5, Amulett Barbar +4 und pack dann noch Resi Tränke und Gifte drauf


    Aber was zum Teufel ist bitte der Spruch "Schild des Wahnsinns" , da war ich down in einem Spell oder Schlag (Siehe Video


    Die Geheimnisse und das Loot hab ich später ausgeführt damit das Video nicht so lang wird


    Hier das Video mit den Werten:


    Der Schwindler


    Playlist

    Einmal editiert, zuletzt von Kungzhiren ()

  • Axt mit Feuerschaden bringt zu wenig Damage

    - Hauptsächlich muss ich mich gegen Blitzschaden schützen Rüssi und Tränke

    - Wenn ich nur ne Axt mit Feuerschaden nehme müsste ich 2 Tränke nehme, Gift Reg Magicka, Gift Reg Ausdauer

    Also nehme ich die Zweihand Axt mit Schädelbrecher +5, Amulett Barbar +4 und pack dann noch Resi Tränke und Gifte drauf

    Das ist mir alles zu hoch. Hab ne normale Feueraxt genommen und paar Feueranfälligkeit Gifte in den beiden höchsten Leveln.

  • jo, ich kenne die Waffen auch aus den anderen Elder scrolls Reihen, hab sie bis auf ESO auch alle gespielt, immer einen Nord :)... ich hoffe nur, dass die angekündigten Nordwaffen nicht nur Optik mitbringen, sondern auch besondere Werte oder Boni :)... und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D

  • Hallöle

    Also zum neuen Event (Der Schwindler) muß ich sagen: Eine brennende Einhandaxt mit Extra Feuer vergiftet,

    einen Schild (hoher Blockwert) mit Feuerschaden, Handschuhe mit Feuerschaden und die passenden resi Rüstungen

    und beim Schwindler,Gift der Heilung/Vitalität, und es läuft alles.Okay, bei den Goldenen dauerte es ab Level 3 etwas länger,aber ging gut.Hatte schon schlimmere Klopperein in älteren Events!

  • meine Gildenmembers haben berichtet, dass die Geister viel anfälliger für Feuerschaden als wie in der Anzeige angegeben gegen Blitzschaden sind. Dann würde es sich um einen Anzeigefehler handeln. Habe es selbst nicht ausprobiert ,da ich schon durch war. Hat vllt noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    Meine Meinung zu den Blauen Geistern :


    Hab es mit Donnerstreich probiert:


    - Verursacht 57 Blitzschaden auf Gesundheit und Magicka

    - Verringert maximale Ausdauer des Ziels um 42

    - Verringert maximale Magicka des Ziels um 42


    Sollte eigentlich ausreichen für die Biester


    Habe es dann mit dem Streitkolben (Ausdauer) und Schlangenstreich probiert damit lief es hervorragend


    Hier das Video und die Werte:


  • Bin auch wieder bei Blitzschaden geblieben, hatte keine Probleme :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!