• ja aber in den Entwicklervideos wird ja auch was zu den Fraktionen Buffs gesagt, also entweder einigen wir uns drauf, dass alles was offiziell bekannt gegeben wurde, solange zählt bis es offiziell gestrichen wurde, ansonsten gilt das für alles, was nicht mehr explizit erwähnt wird.


    NDA? ok dann kuck ich mal, war bisher zu faul ^^

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Sehen wird man es wohl erst wenn das Spiel raus ist, jedoch wurde da ein gewisser Aufwand betrieben das dies aus den FAQ wieder rausgenommen wurde. Deshalb gehe ich wohl davon aus das die Bonis gestrichen wurden. Macht auch Sinn um eine gewisse Balance zu halten. Fand auch den Marodeur Boni zu viel des guten, mehr Schaden wird sich immer bemerkbar machen. Vllt wird man andere Bonis gewähren die weniger Einfluss nehmen aber einen dezenteren unterschied machen. Die Zeit wird's zeigen.

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • [...] Fand auch den Marodeur Boni zu viel des guten, mehr Schaden wird sich immer bemerkbar machen. [...]

    Diese Aussage, kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

    Es gab keine genauen Zahlen, aber gehen wir jetzt mal mit fiktiven Werten an die Sache:

    -Marodeur mach 10% mehr Schaden

    -Packt hält 10% mehr aus

    -Syn. Hybrid: Trank mit 5% von beidem.

    (ALLE WERTE UND BONUS SIND FREI ERFUNDEN)


    Wo hat dann Marodeur einen Vorteil durch mehr Schaden?

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Weil du prinzipiell mehr schaden machen würdest, im PvP wie auch im PvE Bereich. Das heißt weniger stress bei Breschen und anderem PvE Content bzw. schnellerer clear.


    Wenn du das auf den PvP Bereich beziehst, dann folgendes Beispiel.


    Eine Waffen schmiedest du vielleicht einmal (in einer Perfekten Welt) oder droppst diese sogar. Tränke musst du immer wieder aufs neue Herstellen bzw. die Mats dazu Farmen. Da ist ein wenig ein Ungleichgewicht was Kosten und Nutzen angeht.


    Beim Pakt kann sich das ganze dann eventuell ein wenig relativieren jedoch habe ich in Erinnerung das sich die Bonis rein auf schwere Rüstung bezogen hatten und das möchte vielleicht nicht jeder spielen.


    Wie gesagt mehr Schaden macht sich immer bemerkbar wenn nicht zwangsläufig im PvP dann im PvE.

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • [...]

    Eine Waffen schmiedest du vielleicht einmal (in einer Perfekten Welt) oder droppst diese sogar. Tränke musst du immer wieder aufs neue Herstellen bzw. die Mats dazu Farmen. Da ist ein wenig ein Ungleichgewicht was Kosten und Nutzen angeht.

    [...]

    Da hast du mMn aber einen wichtigen Aspekt aus NW vergessen.

    Reperatur-Kosten ;)

    Soviel zu dem Ungleichgewicht.

    (Mehr darf ich dazu, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht schreiben. Leider!)


    Aber danke für die Antwort, nun kann ich deine Aussage besser verstehen.

    Sie zu 100% unterstützen, kann ich jedoch immer noch nicht.

    (Aber auch hier, kann ich mich leider nicht weiter dazu äußern, bis die Beta oder der Release vor der Tür steht.)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Da hast du mMn aber einen wichtigen Aspekt aus NW vergessen.

    Reperatur-Kosten ;)

    Soviel zu dem Ungleichgewicht.

    (Mehr darf ich dazu, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht schreiben. Leider!)

    Die Reperaturkosten hat dein Gegenüber aber auch, das negiert sich also wieder.


    Es wird sich zeigen wenn die NDA fällt und jeder Vorbesteller in der Beta ist :)

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

  • Die Reperaturkosten hat dein Gegenüber aber auch, das negiert sich also wieder.

    [...]

    Sry aber wenn du so anfängst, wird das ein endlos Kurs.

    Auch Marodeure, werden Tränke benötigen, bzw diese herstellen 8|

    Und jeder hat Reperaturkosten.

    Also negiert sich dein Beispiel soeben selbst?

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Ja aber sie benötigen diese nicht für den Fraktionsboni, der Boni ist Perma. Der des Syndicats nur wenn du Verbrauchsgüter also Tränke nutzt.

    Das Stimmt natürlich bei dem Beispiel.

    Was das Syndikat wirklich bekommen hätte, war jedoch nicht wirklich bekannt oder?

    Also bleibt es bei reinen Spekulationen!?


    Danke für deine Antworten & das du sachlich geblieben bist. (Das hätte nicht jeder hinbekommen.)

    Wollte deine Aussage besser verstehen & genau das haben wir nun geschafft.


    Wie das Ganze ausgeht werden wir dann hoffentlich in der Beta / zum Release sehen :)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • In der Realität sind diese Boni absolut nicht Realitätsfern. Nur mal am Rande erwähnt findet dies z.b bei einem der bisher meist gespielten MMORPG's in Form von Charakterbonis statt. Und ich sehe das auch weniger kritisch als viel mehr wie eine "gesunde revalität" unter den verschiedenen Klassen ;).


    Grüße

  • Danke für deine Antworten & das du sachlich geblieben bist. (Das hätte nicht jeder hinbekommen.)

    Wollte deine Aussage besser verstehen & genau das haben wir nun geschafft

    Na das sollte wohl doch das mindeste sein. Es soll ja ein Austausch hier stattfinden bei dem verschiedene Ansichten geteilt werden und keine Toxische Atmosphäre geschaffen werden in der man sich nicht traut seine Meinung mit ins Boot zu werfen.

    :staffSupport ist kein Mord!:poison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!