Der Zorn des Hexerkönig

  • Hallo Leute.

    Mal ne Frage. Wie und auf welcher Stufe habt ihr den Lich in diesem Level um die Ecke gebracht. Bin Stufe 39 und das Mistvieh macht mich spätestens nach 20 Sek. Platt.

    Gibt es da eine spezielle Taktik wie ich den kaputt machen kann oder reicht ganz einfach mein Level noch nicht so aus.

    Wäre echt glücklich über Hilfe.

    Grüße Daniel

  • Ich glaube 45 und selbst da hat der mich noch vernascht! Ohne abgestimmte Ausrüstung einfach massig heiltränke und wiederbelebungsrollen einpacken! Gern auch den ein oder anderen Resistenztrank! Achte darauf nicht mehr zu schlagen wenn er die flammenwand zaubert!


    Achso, solltest du schon Ringe und Amulett haben lass diese mit gesundheitszeug verzaubern, ebenso Handschuhe! Viel Spaß!

  • 10 Heiltränke

    Level 38

    Habe ich nicht mitbekommen.

    War sehr enttäuscht von ihm. Alle machen so einen Terz ...


    Taktik:

    Am Anfang erstmal timing rausbekommen und blocken blocken locken blocken nicht Low Block sondern schon high Block.

    Vergiss das mit dem angreifen.

    Bei den Sprüchen :

    Flammenwand:

    Nicht angreifen! - gar nicht !

    Gewitter Sturm:

    Alle 3 Sekunden blocken!


    Irgendwann zaubert er nicht mehr und die flammenwand ist weg.

    Dann draufhauen wie auf kalt Eisen.


    Ich war sehr !!! Enttäuscht. Nicht weil mein Equipment gut ist - ich habe keine einzige Verzauberung über Stufe 3 gehabt. Wenn es hochkommt war mein Equipment blau und generell ungehärtet.

    Kombo und Kampfexperte bin ich auch nicht gerade. Betrachte mich da auch altersbedingt eher als Silver sniper.

    Der Schlüssel liegt darin zu wissen was drin Gegner macht und wie du zu reagieren hast.

  • Ich habe auch zwei oder drei Anläufe für den Kameraden benötigt. Beim ersten Mal dachte ich, wird schon gehen und habe alle meine Tränke verbraucht. Dann egal dachte ich und habe eine Wiederbelebungsrolle benutzt. Aber ohne Sterben hab Ich es nicht geschafft. Wollte ich, war aber nicht. Dafür sind vielleicht diese Rollen gut. Brauchen tut man die doch sonst nicht wirklich. Außer aus Bequemlichkeit vielleicht...


    Am meinem Vorredner: Beim Herausfinden der Taktik bist Du auch mindestens einmal gestorben.😎

  • Han den irgendwo bei Stufe 40+ gepackt. Hab auch lange probiert. Tränke einsetzen: Blitztesistenz + Feuerresist + Gift Magickaregeneration + Gift der Heilung. Nicht in die Feuerwand schlagen. Waffe mit Giftschaden verwenden. Gift mit Trank verstärken. Heiltränke (eiiiiiiinige) einpacken nicht vergessen + Wiederbelebung.

  • Hi kommt noch was wenn der hexerkönig Tod ist, bin Level 30 hab ihn erledigt und nun? Die Arena ist auch noch nicht offen wo die Braut links und er Ecke steht


    Wird bsl langweilig jetzt

  • Den Hexer habe ich beim dritten Versuch Stufe 34 mit 1x wiederbeleben geschafft. Gift der Vitalität, Giftanfälligkeit mit Giftwaffe, Blitz + Feuerresitenz - und feste druff geknüppelt. Hab überall Vitalitätsverzauberung drauf und das Adrenalinausweichen weit über der Stufe dank Lootglück.

  • Den Hexer habe ich beim dritten Versuch Stufe 34 mit 1x wiederbeleben geschafft. Gift der Vitalität, Giftanfälligkeit mit Giftwaffe, Blitz + Feuerresitenz - und feste druff geknüppelt. Hab überall Vitalitätsverzauberung drauf und das Adrenalinausweichen weit über der Stufe dank Lootglück.

    OK werde es mal mit der Taktik probieren. Mal sehen was es bringt.