Ringe herstellen oder kaufen ?

  • Hallo Krayt,

    seit den Ausführungen vom Berner im Thread "Arena-Build..." bin ich fleißig am Herstellen, in der Hoffnung, daß mal was brauchbares dabei rumkommt.

    Material und Gold ist eigentlich reichlich vorhanden, die 12 h nerven allerdings, und der Erfolg lässt auch zu wünschen übrig.

    Und mein Verzauberer scheint bei Deinem in die Lehre gegangen zu sein ;)

    Wenn ich dann mal einen Saphir Ring gekauft habe, wars auch nur Schrott, stelle deswegen Ferrit-Ebenerzringe her, vllt versuche ich mich mal an Atronit-Ebenerzringe, ist günstiger.


    P.S. Danke, dass Du mich am Samstag mal wieder den Sand der Arena hast kosten lassen:D

    Und ich hatte Dich schon kurz davor :D

  • Moinsen,

    Beim Herstellen von Rüstung (bei mir Drachenplatte) bekomme ich keine Boni, wie es bei Schuppe, Kette usw. aussieht, weiß ich nicht.

    Beim Herstellen von Ringen bekomme ich immer 2-3 Boni (leider nur selten die richtigen für mich, aber schon oft schöne Magie- oder Einhand/Schild-Boni gehabt). Ich versuche es halt immer wieder, bis was passendes dabei ist.


    Gruß Auberlin

  • Hey Auberlin, tut mir echt leid war ein harter Kampf. Ansonsten krieg ich immer noch drauf komm nicht aus der Alten Arena raus.
    Bei Rüstungsteilen und Waffen gibt es keine Boni wie bei Ringen und Ketten