Komunikationsfehler 400-1-202

• Hallo,

ich habe neu angefangen zu spielen, bin oder war Level 11, habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, Gamecenter ausgeschaltet und erhalte weiterhin diesen Fehler.

Zitat vom Support:

Hallo,

vielen Dank, dass Sie das Bethesda-Supportteam kontaktiert haben.

Ich hei
    ße Andrei und ich verstehe, dass Sie The Elder Scrolls Blades aufgrund des folgenden Fehlercodes nicht starten können: 400-1-202

Falls diese Fehlermeldung auftritt, versuchen Sie die folgenden Arbeitsschritte zur Fehlerbehebung:

• Starten Sie das Spiel neu.
    • Starten Sie das Gerät neu.
    • Aktualisieren Sie das Gerät (falls möglich).
    • Überprüfen Sie im App-Store, dass The Elder Scrolls: Blades dem neusten Spielstand entspricht.
    • Deinstallieren und installieren Sie das Spiel neu.
    • Aktivieren Sie den Flugmodus auf Ihrem Gerät und warten Sie einige Sekunden. Deaktivieren Sie dann den Flugmodus, um Ihre Verbindung zurückzusetzen.
    • Falls Sie eine WLAN-Verbindung verwenden, schalten Sie Ihr Heimnetzwerk aus- und wieder ein.
    • Verwenden Sie ein anderes Netzwerk.

• Alles abgearbeitet, neuen Charaktere erstellt neu angefangen und jetzt kommt die Meldung bei Level 4.
    • Bin für jeden Tipp dankbar.
    • iPad 2018 und neueste iOS installiert.
  • Ich habe das gleiche Problem. Es trat erst auf dem iPhone auf, just in dem Moment, als ich einen Edelsteinbeutel kaufte, um mir das "Paket des ZAubererlehrlings" leisten zu können. Ab da ging nix mehr.

Dann habe ich ein paar Tage auf dem iPAd weitergespielt. Dann wieder: KAuf eines Edelsteinbeutels um das gleiche Paket wie oben zu kaufen. Und zack - Absturz und keine Chance, das SPiel mit dem Charakter (St. 27) weiterzuspielen.

Bei Abmeldung vom Gamecenter kann iach aber ein neues Spiel starten. Es muss also irgendwie mit dem Charakter zusammenhängen...

Support hilft leider gar nicht. Die Standart-Tipps von denen waren bisher nicht hilfreich.