Arena Build auf was kommt es an

  • Hi Berner,

    auch von mir vielen Dank für die ausführliche Info.

    Da werde ich wohl, gerade was Schmuck angeht, einige Änderungen vornehmen.

    Vieleicht hast Du ja noch einen Tipp, woran es liegen kann, dass wir so schnell Kanonenfutter sind ;)

    Wie Falk und vorher auch Krayt schon schrieben, sind wir schneller vernichtet als wir gucken können.

    Ich sehe nicht einmal, dass mein Gegener sich bewegt, also die Waffe hebt und liege schon fast im Sand:cursing:

    Vor dem großen Reset war es nicht so (was ich auch nicht verstehe). Da liefen die Arenakämpfe noch auf Augenhöhe.

    Meine Gildenmitglieder im Lvl bis 50 haben auch nicht so die Schwierigkeiten, während ich mit LVL 74 schon an einem 53er scheitere, ganz zu schweigen bei einem gleichleveligen.

    Oder liegt es vielleicht genau daran, dass ein kompletes Umdenken nötig ist? 8)

    Viele Grüße

    Auberlin

  • Hi Berner, super deine Ausführung aber kompliziert zu verstehen. Das mit den Punkten raffe ich gar nicht wie man die zählt. Aber es hat wieder etwas Licht ins Dunkle gebracht. Hast du bewusst die Handschuhe weggelassen weil man die immer mit Ausdauer verzaubert? Ich habe einen Krit - Gesundheit Build der wird mir dann recht wenig in der Arena bringen. Bei mir ist das Hauptproblem ich krieg einfach keine 2 Bonus beim Verzaubern hin. Mein Verzauberer stellt sich da total blöde an. Auf den Ketten und Ringen krieg ich auch nix Gescheites hin. Manchmal hab ich das Gefühl das die , die schon von Anfang an dabei sind nicht soviel Glück beim verzaubern haben.
    Ich hoffe wir bekommen noch viele Tips von Dir. Danke für deine Zeit

    Viele Grüße Krayt