Neue Leisten und Team-Erweiterung

  • Hallo liebe Spielende von Blades und Mitglieder/innen sowie Gäste dieser Community,


    soeben habe ich "Schwächen und Widerstände" über den Foren in der Auflistung verlinkt, damit man noch schneller an diesem Ort mit Informationen zu den Gegnern landen kann. Vielleicht fallen euch noch mehr Übersichten ein, die in der Forenauflistung gut aufgehoben wären? :)


    Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn das ein oder andere - gern erfahrene - Mitglied sich bereit erklärt, ein wenig Verantwortung in Form der Foren-Moderation zu übernehmen. :) Gerne könnt ihr mich diesbezüglich privat anschreiben. Eine Verpflichtung geht ihr dabei nicht ein, ihr könnt hier moderieren wann und wie ihr Zeit habt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!