Worauf freut ihr euch in New World am meisten?

  • Na dann werd ich auch mal mein Geheimnis lüften, worauf ich mich so freue:


    Mich fasziniert das System der ausbaubaren Siedlung und ich bin gespannt, in welcher Komplexität es am Ende umgesetzt wird. Da ist natürlich auch das Housing mit eingeschlossen. Außerdem bin ich gespannt auf die Berufe und die Community.


    Was vllt noch zu erwähnen wäre, auch wenn ich mich nicht direkt darauf freue, da ich kein PvP'ler bin, bin ich dennoch gespannt auf das Kampfsystem und das Handling in den Siedlungskämpfen

  • Worauf freue ich mich am meisten?


    Die Antworten lassen sich beinahe endlos in die Länge ziehen.- also versuche ich mich kurz zu halten ;)


    • Das erste von Amazon entwickelte Spiel. Die Erwartungen sind groß, die Vorfreude umso größer.
    • Endlich ein neues MMORPG, dass die Weichen in eine neue Richtung gestellt hat.
    • Eine neue Welt die es zu erkunden gilt.
    • Ein neues Kampf- & Ausrüstungssystem <3
    • Survival Aspekte und Communityabhängigkeit (keine Solo-Tryhards *hoff*)
    • Eine tolle Grafik
    • Endlose Stunden die man wieder in seinen Charakter stecken kann
    • Die Reduzierung auf einen einzelnen Charakter, um die Charakterentwicklung endlich mal zu etwas besonderem zu machen.


    Dies waren schon eine Menge Punkte und ggf. zu viel für die Frage, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, welche Aspekte mich am meisten mit Vorfreude zum platzen bringen.


    Man sieht sich in der Schlacht! :)nw

  • Ich freue mich auf das gesamte Gameplay.

    Die Welt sieht sehr einladend aus, es wirkt sehr realistisch. Das Crafting ist sehr vielseitig, die Kampfmechaniken könnten noch etwas komplexer sein. Ich freue mich aufs erkunden der Dungeons und auch auf PvP. Das Game scheint viele gute Eigenschaften anderer Spiele übernommen zu haben.


    Ich bin natürlich auch auf die Community gespannt. Welches Volk wird sich hier rumtummeln?


    Und dann noch Lumberyard...was will man mehr! :)

  • Ich freue mich am meisten auf das Combatsystem und das zu erwartene PVP Erlebnis. Wieso? Weil es manche Spiele bisher nicht geschafft haben gut und zeitgleich interessant zu gestalten und das bei einer guten Perfomance.

  • Ich freue mich allgemein auf ein neues MMORPG, denn die Guten sind rar geworden und es gibt kaum mehr ein gutes Angebot. Viele werden einfach und bewusst gegen die Wand gefahren.

    Prinzipiell bin ich sehr auf das Housind gespannt, desweiteren bin ich heiß auf das Kampfsystem ansich. Ich bin ein Freund von aktivem Kämpfen, sich bewegen müssen, selbst darauf achten wann man einen Skill nutzt und wann nicht. Ein simples dastehen und Targetsystem langweilt mich schon lange. Ich setze daher große Hoffnungen in NW.

  • Ich freue mich darauf, auch ohne min-maxen Spaß haben zu können. Und ich hoffe ebenfalls, dass Amazon es ohne geradlinig zu werden schafft, eine packende Geschichte erzählen zu können!

    Ach, und ich will dass die Beta endlich startet. ||

  • Freue mich am meisten aufs Erkunden, Craften und gemeinsame Zocken mit Kummpels

    Haben schon im vorraus alles für eine Eigene Gilde vorbereitet so das es direkt los gehen kann sogar mit eignen

    Discord Server.


    Sind alle mega Hype.



    LfG


    SuicideLegend

  • Worauf ich mich am meisten auf New World freue?

    Ich freue mich am meisten auf eine neue Chance von Anfang an bei einem MMORPG Dabei zu sein und die ganze Welt von Aeternum zu erkunden. 🥳
    Des weiteren freu ich mich Immer neuen Content auf YouTube zu bringen um euch Unterhaltung zu bieten wie auf Twitch sowie neue Leute und Mitstreiter zu finden mit denen man eine schöne Zeit haben kann und sich sogar evtl. Freundschaften schließen <3

    Peace ✌

  • Mein Bruder, mein Vater und Ich suchen schon länger nach einem großartigen MMO und New World sieht sehr spannend für uns aus. Crafting war immer ein beliebtes Thema für uns, große PvP-Schlachten sowieso und gemeinsam die Welt erkunden ist uns immer eine Freude. New World scheint das alles mit einer guten Grafik zu bieten. Deswegen freuen wir uns gemeinsam darauf:D

  • Worauf freue ich mich am meisten in New World ?


    Also ich bin ( bestimmt wie manch andere auch ) mit diversen MMO's aufgewachsen und habe natürlich über die Jahre auch etliche ausprobiert. Ich bin sehr froh, dass mit New World endlich mal ein neues erscheint was sehr vielversprechend ausschaut :).

    Am meisten freue ich mich einfach nur auf den Start von New World, um mit etlichen Leuten einen Neuanfang zu beginnen und das Abenteuergefühl zu genießen, eine neue Welt, neue System und neue Leute kennen zu lernen :). Die Menschen bzw. die Spieler machen viel aus und ich hoffe auf ein paar gute und lustige Abenteuer auf der Insel Aeternum :)

  • Ich freue mich am meisten auf Speerkampf und Alchemie. Welches MMORPG hat heute schon Speere? Und wenn sie welche haben, dann sinds nur Placeholder für beliebige Skills für 2h-Waffen. In der Kriegskunst ist der Speer oder sind Stangenwaffen ganz allgemein eine der wichtigsten Waffengattungen. Ganze Regimente wurden damit ausgerüstet.:spear Hab's daher bis jetzt immer in MMOs vermisst. Tja, und warum Alchemie? Kräuter wirken so manches Mal entspannend ... ;):poison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!