Izaack will auch mall ,,Hallo,, sagen

  • ,,Einen Wunderschönen Guten Tag,,


    Genau das werdet ihr des öfteren im Spiel zuhören/zu lesen von mir bekommen.


    Ich bin der Christian und bin bereits seit fast genau 22 Jahren auf dieser Welt. Derzeit bin ich auch noch Aktiv im Spiel ,,Albion Online,, unterwegs. ,,Albion Online,, schaut zwar komplett anders ausschaut als New World hat aber im Grunde genau das selbe spiel Prinzip hat (Was das PvP an geht).


    Falls man mich fragen würde ,, Ehj Izaack was ist denn deine bevorzugte Spielklasse bzw. Spielart ?,, Da gebt es nur eine Antwort. Ich habe schon immer (und das in egal welchen Spiel) die Klasse des Supporters:staff oder des Tanks:sword:shield übernommen. Meine Spielart ist meistens immer davon abhängig wie ich drauf bin und ich glaube das ist wahrscheinlich nicht nur bei mir der fall ;D


    Ich meinen frühern Spielen war ich fast immer ein Gilden Leader :)nw oder einer der Stellvertreter des Lead´s, dementsprechend werde/habe ich das auch hier in New World vor eine zu eröffnen.


    Ühm ja ich glaube ich habe soweit alles gesagt.... glaub ich zu mindestens.


    Ja gut haltet die Ohren Steif und habt noch einen schönen Tag ^^ :saint:

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • Zitat

    Willkommen, langsam trudeln immer mehr Gilden hier ein, das ist super und erhöht die Auswah

    Jap ^^ muss aber am ende des Tages nicht bedeuten das sich auch alle bekriegen werden ;D:)

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!