Spiel stürtzt nach Ladebildschirm ab

  • Normalerweise direkt im Game. Aber wenn man nicht weiter als den Ladebildschirm kommt, gestaltet es sich schwierig. Werde nachher die Methode versuchen, meine Konsole auf Englisch zu stellen und dann hoffentlich weiter kommen. Besten Dank für genannten Möglichkeiten. Ein Versuch ist es wert!

  • Die Lösung hatte ich auch hier gepostet. Allerdings müsst ihr nach dem sprache ändern noch die Speicherdaten des Spiels löschen. Aus den Einstellungen der Switch.

  • Die Lösung hatte ich auch hier gepostet. Allerdings müsst ihr nach dem sprache ändern noch die Speicherdaten des Spiels löschen. Aus den Einstellungen der Switch.

    Könntest du mir das genauer erklären wie das genau funktioniert bitte

  • Systemeinstellungen -> Konsole -> Sprache auf englisch, dann startet die Konsole neu.

    Dann System Settings -> Data Management -> Ganz nach unten Scrollen -> Delete Save Data -> Blades auswählen und dein Profil löschen.


    Danach sollte das Spiel auf englisch starten, falls nicht, dass Spiel noch neuinstallieren.


    Wenn das Spiel startet, kurz die Quest fertig machen und in der Stadt dann wieder beenden und die Sprache wieder auf deutsch umstellen. Evt. wieder die Savegames löschen.


    Aber wie gesagt, ich weiß nicht, was mit deinem Sppielstand passiert, wenn du nicht einen Bethesda Account verknüpft hast.

    Aber da der Fehler ja relativ früh im Spiel auftritt würdest du sowieso nicht so viel Fortschritt verlieren. Aber vielleicht bleibt der Fortschritt ja auch erhalten.

  • besten Dank! Ich melde mich wenn das geklappt hat.

  • vielen Dank nochmal für deinen Lösungsvorschlag! Kann nun endlich weiter spielen!:)