Erhobene Daten im Alpha-Test falsch interpretiert

  • Der reddit-Nutzer Hindsight-90210 fragt in seinem reddit-Beitrag: "Wer ist die Mehrheit"?


    Im folgenden findet ihr eine Übersetzung seines Beitrags:

    Wer ist die Mehrheit?

    Meine persönliche Meinung ist, dass New World einen Fehler bei der Interpretation der Daten gemacht hat. Die Daten können allein dadurch massiv verzerrt werden, wie man eine Frage in einer Umfrage stellt. Offensichtlich wurden ihre Entscheidungen von der Mehrheit nicht gut aufgenommen, was ich als PvPer bezeichnen würde. Schauen wir uns einige Daten an:

    • 10k YouTube-Abonnenten
    • 30k YouTube "Community Q&A"-PvP" Views, mit 600 Likes und 1,8k Dislikes
    • 20k Twitter-Follower
    • 6k Mitglieder von r/New_World_MMO

    Das Verhältnis zwischen Likes/Dislikes auf dem PvP-Video sagt viel aus. 3x mehr Leute mögen das Video nicht, als es mit 30k Ansichten mögen. Wo sind all die PvE´ler? Wenn sie nicht hoffen, ein völlig neues Publikum zu gewinnen, das vorher nicht interessiert war, dann scheinen sie ihre Fangemeinde, die zumeist PvPer sind, entfremdet zu haben.


    Original-Beitrag: https://www.reddit.com/r/New_W…j49u/who_is_the_majority/


    Denkt ihr er hat Recht und Amazon Game Studios fehlinterpretieren die Lage?

  • ich like ein Video nur, wenn es echt gut gemacht ist oder mir wirklich gefällt, daß natürlich die andere Fraktion (PvPler) wieder lauter sind und disliken ist natürlich doof aber weit entfernt von "ihr habt die Daten falsch interpretiert"


    man hat die Daten aus der Alpha untersucht und da ist es sehr eindeutig, wenn eine Minderheit die anderen Spieler (überwiegend Noobs oder Lowbies) mobbt, dann ist das halt einfach nicht lustig und gut für das Spiel!


    Natürlich doof, daß eine Minderheit (oder sinds doch bisserl mehr?) der PvP Spieler das "verbrochen" haben

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Aus dem Video und dem Social Media Feedback kann man wenig herausnehmen, was nun die richtige mehrheit ist. Das könnten wir nur Herausfinden wenn AGS ihre Aussagen mit Zahlen belegen würden. Bis dahin können alle Seiten behaupten, sie wären die mehrheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!