Unterschied Woge der Heilung und Absorbieren

  • Hallo,

    habe mal ne Frage bzgl. des Themas Heilung.

    Was ist der Unterschied zwischen Absorbieren und Woge der Heilung und wann wirkt was.

    Bitte um genauere Erklärung.

    Ich habe meinen Charakter wenig auf Magika geskillt sondern mehr auf Ausdauer.

    Viele Grüße

  • Also Woge der Heilung erklärt sich eigentlich von selbst. Wenn Deine Ausdauer voll ist, dann regenerierst

    Du Gesundheitspunkte (auch während dem Kampf). Aus diesem Grund ist es wichtig das Du beim Kampf nicht so viele Fähigkeiten verwendest. Weiterhin sind Ringe und Amulette mit + Woge der Heilung ne coole Sache.


    Absorbieren ist da schon komplizierter, wurde aber hier schon einmal in einem Tread erklärt. Ich hoffe ich erkläre das korrekt, ansonsten mal nach suchen.....wenn Du das auslöst, musst Du innerhalb von 1,5 sekunden getroffen werden, damit Du Gesundheit zurück bekommst.