• Hallo hat jemand Erfahrung mit tränken und deren wirksamkeit?

    Bin mir trotz mehrmaligen probieren nicht sicher wie und ob sie überhaupt funktionieren.

    Werden Gegner die normalerweise resistent oder immun gegen bestimmte Elemente sind dadurch anfällig und werden Gegner die schon anfällig sind noch weiter geschwächt gegen entsprechende Gifte.


    Und ab welcher Trankstufe wird es wirklich effektiv diese einzusetzen und welche man ruhigen Gewissens verkaufen kann.


    Grüße Daniel

  • Also ich für meinen Teil behalte nur die Heiltränke und ein paar Ausdauertränke. Manatränke brauch ich aufgrund erquickendem Ausweichen gar nicht! Die Gifte und Resistenzen halten meist eh nur 10 Sekunden und finde ich persönlich sinnlos! Also geht das bei mir alles in den Händler!

  • Also ich für meinen Teil behalte nur die Heiltränke und ein paar Ausdauertränke. Manatränke brauch ich aufgrund erquickendem Ausweichen gar nicht! Die Gifte und Resistenzen halten meist eh nur 10 Sekunden und finde ich persönlich sinnlos! Also geht das bei mir alles in den Händler!


    Gut zu wissen was so alles geht. Ist ja auch eine Frage des Inventars weil die nehmen natürlich auch jede Menge Platz ein.


    Aber die anderen Fragen kannst du mir also nicht beantworten?.Grüße Daniel