Welche Fertigkeiten habt ihr bereits gesehen?

  • narf, jetzt hat es mir gerade meinen Beitrag gefressen :( (habe einen Beitrag geschrieben, dabei noch was recherchiert, diese Ergebnisse in einem anderen Topic noch gepostet, dann wieder zurück zum Beitrag, diesen Losgeschickt dann kam Fehlermeldung "du hast schon gepostet, warte 30 Sekunden" und weg war mein Beitrag :( Ganz fies für so "Ninjaposter" wie mich :(


    ok nochmal versuchen das auf die Reihe zu bekommen:


    Welche Fertigkeiten habt ihr bereits gesehen?


    In einem Video war ein Skill "Bounty Hunter" zu sehen, das hat mich schon sehr neugierig gemacht.


    So normale Sachen wie Spurenlesen/Fishing gibts es ja auch und natürlich für jede Waffe und wie sie benutzt wird (Axt schlagen oder Axt werfen)


    Ok bin verwirrt, hoffe ich habe wieder alles halbwegs getippt :(


    Ich werde mir mal die Videos nochmal ankucken mit einem nervösen Finger auf der Pausetaste um einen längeren Blick auf die geheimnisvolle Skillliste zu erhaschen

    man sieht sich in der neuen Welt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!