Foren-Feedback-Sammelthread

  • Findest du die jetzige Schriftgröße in Ordnung? Ich komme gut klar, obwohl ich auch schon Alterserscheinungen habe. 8o^^

  • Änderungen am Forum 20.01.2020


    • Wer war online Box hinzugefügt

    Oder gibt es eine andere Funktion/Einstellung die Schriftgröße zu verändern, ohne immer "am Rad drehen" ;) zu müssen?

    Leider nein, manchmal würde ich mir wünschen, dass es das bei dieser Forensoftware geben würde. ;(


    Bleibt somit nur die Möglichkeit mittels Mausrad und Strg-links die Größe zu verändern. Aber ich denke, die Größe ist hier soweit in Ordnung. :thumbup:

    Da ich meine Beiträge nicht bearbeiten kann(zumindest hab ich die Funktion noch nicht gefunden, falls es eine gibt), noch etwas was mir einfällt.

    Das ist aktuell nur 15 Minuten lang möglich, vielleicht verändere ich das noch in der Zukunft. :)nw

  • Das ist aktuell nur 15 Minuten lang möglich, vielleicht verändere ich das noch in der Zukunft.

    Das wäre sehr nett! :)

    Ich wollte grad noch etwas editieren und war ein paar Sekunden zu spät.

  • guten Abend vorab sorry der Text geht über Spracheingabe


    Ich wünsche mir Felder wo ich eintragen könnte welche MMOs ich gespielt habe und auf welchem Server in welcher Gilde. So dass wenn ein anderer User dieses Spiel gespielt hat auf dem gleichen Server es ein Match gibt Punkt und ich dadurch vielleicht alte Bekannte wieder treffen würden Sie eventuell ihre Namen geändert haben.


    Hoffe es passt und es ist verständlich ich sitze gerade im Auto Grüße😉

  • guten Abend vorab sorry der Text geht über Spracheingabe


    Ich wünsche mir Felder wo ich eintragen könnte welche MMOs ich gespielt habe und auf welchem Server in welcher Gilde. So dass wenn ein anderer User dieses Spiel gespielt hat auf dem gleichen Server es ein Match gibt Punkt und ich dadurch vielleicht alte Bekannte wieder treffen würden Sie eventuell ihre Namen geändert haben.


    Hoffe es passt und es ist verständlich ich sitze gerade im Auto Grüße😉

    Interessante Idee, die ich technisch umsetzen kann.


    Für das Benutzerprofil von Mitgliedern wird es ohnehin in den nächsten Tagen ein größeres Update geben. Mehr dazu in den nächsten Tagen. :thumbup::)

  • Ich finde eine Map wäre auch cool (interaktiv). Aber das ist gar nicht so leicht glaube ich. Ansonsten existiert hier schon vieles, was ich vorgeschlagen hätte. Ein Wiki, Gildenverzeichnis :P Discord nutze ich dann sowieso nur von einer Gilde8o

  • Wenn ich das nochmal aufgreifen darf. Man kann als User ja mehreren Servern beitreten, und ein eigener Channel ist auch bestimmt nicht verkehrt. Aber ich denke das ein eigener Discord Server mit Text- und Sprachchannels schon wichtig sind für uns. Besonders weil wir dort News Channel usw. einrichten können.


    Ein eigenes Zuhause finde ich immer schöner als irgendwo eine kleines Zimmer zu mieten.


    Wie seht ihr das?

  • Wenn ich das nochmal aufgreifen darf. Man kann als User ja mehreren Servern beitreten, und ein eigener Channel ist auch bestimmt nicht verkehrt. Aber ich denke das ein eigener Discord Server mit Text- und Sprachchannels schon wichtig sind für uns. Besonders weil wir dort News Channel usw. einrichten können.


    Ein eigenes Zuhause finde ich immer schöner als irgendwo eine kleines Zimmer zu mieten.


    Wie seht ihr das?

    Ich gebe dir grundsätzlich recht, sehe da aber ein Problem: Es gibt bereits einen deutschen "Public" Server mit ca. 150 Mitgliedern. Da ich die Community nicht spalten möchte und ich auch in Kontakt mit dem dortigen Administrator stehe, der uns durchaus unterstützt durch Verlinkungen bin ich nicht sicher, ob wir einen eigenen Server benötigen.

  • Wenn ich das nochmal aufgreifen darf. Man kann als User ja mehreren Servern beitreten, und ein eigener Channel ist auch bestimmt nicht verkehrt. Aber ich denke das ein eigener Discord Server mit Text- und Sprachchannels schon wichtig sind für uns. Besonders weil wir dort News Channel usw. einrichten können.


    Ein eigenes Zuhause finde ich immer schöner als irgendwo eine kleines Zimmer zu mieten.


    Wie seht ihr das?

    Ich bin klar deiner Meinung hatte in Discord mit Lethality einer der den Discord Server verwaltet geschrieben und hatte gefragt ob auch deutsche Channels kommen da hat er geschrieben ich zitiere Ja, wir werden, sobald wir das richtige Personal der Moderatoren finden.

    aber er hat nicht gesagt wielange es dauern wird bis sie Personal bekommen für den deutschen Channels und mein Englisch ist sehr schlecht hingegen

  • Ich gebe dir grundsätzlich recht, sehe da aber ein Problem: Es gibt bereits einen deutschen "Public" Server mit ca. 150 Mitgliedern. Da ich die Community nicht spalten möchte und ich auch in Kontakt mit dem dortigen Administrator stehe, der uns durchaus unterstützt durch Verlinkungen bin ich nicht sicher, ob wir einen eigenen Server benötigen.

    okay, vielleicht kann man ja sonst mit denen sprechen. Dann sollten wir den deutschen discord hier im forum verlinken und wir gehen da mit hin.


    Ich hab immer nur bisschen "Magenschmerzen" wenn man auf einen internationalen Discord 1-2 Channel bekommt.


    Wenns nen deutschen schon gibt umso besser, haben wir da weniger arbeit ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!