Game Over

  • Ich werde die nächsten 2 Wochen nur noch Truhen öffnen. Gut, dass ich erst mal im Urlaub bin und da auch nicht spielen möchte.

    Die Legendäre & Alten Truhen habe ich mir aufgehoben, um sie erst die kommenden Tage - nachdem der Schmuck erschienen ist - zu öffen. Hab fleißig gesammelt und kann die ständig wiederholende stumpfsinnige Aufträge bei Blades auch nicht mehr sehen.


  • Leider gabs nichts besonderes in den Truhen, die ich in den letzen 9 Tagen geöffnet habe. Habe die Legendäre nicht geöffnet und in den alten Truhen waren nur epische daedrische Waffen, die aber schlechter waren als normale Drachenwaffen.

    Da frage ich mich doch, wer goldene oder alte Truhen kauft. M. m. n. völlig überteuert für den Inhalt.

  • Najo...bei diesem 50 % Sonderangebot hab ich mich breit schlagen lassen und .....zack....bereut :thumbup:


    Ansonsten hab ich bisher eigentlich auch nur Grütze in den Truhen gahabt...allerdings die letzen Tage

    sogar Atronit in Silber und Gold...

  • Leider gabs nichts besonderes in den Truhen, die ich in den letzen 9 Tagen geöffnet habe. Habe die Legendäre nicht geöffnet und in den alten Truhen waren nur epische daedrische Waffen, die aber schlechter waren als normale Drachenwaffen.

    Da frage ich mich doch, wer goldene oder alte Truhen kauft. M. m. n. völlig überteuert für den Inhalt.

    Die daedrischen Sachen kann man zumindest verwerten. Ich hatte das Glück, unverzauberte Plattenrüstung und Plattenstiefel zu bekommen, die aber schon über die „Atronit-Schwelle“ hinaus gehärtet waren, so dass ich sie auf Level 10 verzauben und direkt bis mythisch durchhärten konnte. Hat 20 Atronit (entspricht ca. 3 Monate Ertrag aus Holz/Silber Kisten) und natürlich einige Daedraherzen gespart.