Legendäre Truhe im Angebot

  • Hallo,

    bei mir war heute Morgen eine Info, dass ich eine legendäre Truhe zum Sonderpreis von 1000 Edelsteinen erwerben kann.

    Sollte man dies machen?

    Habt Ihr nach der Truhe am Ende der Questreihe (Sieg über den Hexerkönig) nochmal eine legendäre Truhe gekauft?

    War das was tolles enthalten?

    Meine Truhe (Sieg über den Hexerkönig war sehr enttäuschend.

    Bitte um Antworten.

    Viele Grüße

  • Ich hab mich breitschlagen lassen. Wie immer keine Drachenmaterialien oder Atronit. Ein Drachenhelm, der bei Verzauberung und Härten je einen Level unter meinem war, hat aber paar Drachenknochen/-platten abgeworfen.


    Wie fast immer eher enttäuschend, auch wenn es an Geld und Material gereicht hat, um die zweite Werkstatt auf 10 zu bringen.

  • Bei mir ähnlich. Deadrazeug legendär und dann noch zweihand...aber immerhin einige Atronite, ein Feuerodem Opal, 25 transzendente seelensteine und arentine....und der übliche andere Quatsch. Drachenschuppen und Drachenknochen Fehlanzeige.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!