Truhen farmen

  • Mit den E3 Patch gibt es nun Arena Aufgaben, in dem man einen NPC Gegner besiegen muss.

    Die Aufgaben sind leicht und sehr schnell erledigt.

    Für das schnelle Farmen von Truhen zu empfehlen.

    Es gibt aber nicht so viel Exp., nur eine Truhe und keine Ressourcen.

    Dazu noch eine einfache Waffe, die man für etwas Gold verkaufen kann.


    Man muss die normalen Aufgaben immer wieder abbrechen, bis die nächste Arena Aufgabe kommt. Ein gutes Tablet & gute Internetverbindung ist da sicher von Vorteil, da das Abbrechen und neu laden nicht lange dauert.

    Ich habe das heute mal bis zum bitteren Ende gemacht und von meinen freien Tag einen Teil des Vormittags geopfert.

    40 Arena Aufgaben

    59 abgebrochene Aufgaben

    1 daily

    Zeit ca. 1 Std. & 15 Min.


    (das geht sicher noch schneller, habe zwischendurch auch Holztruhen geöffnet und Kram verkauft)


    Neben den Holz- und Silbertruhen habe ich noch 4 goldene gehabt.

    Also 3-4 goldene sollten dann schon möglich sein.


    Die abgebrochenen Aufgaben zählen zu den täglichen 100.


    Für Exp. & Ressourcen sammeln nicht zu empfehlen, allerdings gut, um schnell nur Truhen zu farmen.

  • Nachdem gefühlt in letzter Zeit in jeder Holztruhe nur Mondzucker ist, könnte man das ins Auge fassen.


    Also etwa ne halbe Stunde, um genug Truhen für die Nacht und den nächsten Tag zu haben.


    EP zu sammeln ist ja ab Level 50 eh für die Tonne.