Mata nun auch hier

  • Hallo zusammen!


    Ich komme ausm Ruhrpott und gehöre zu den "ÜSix und Scheintoten", die aber trotzdem noch bis zum umfallen zocken! 8o

    Ich lache gerne und mag spaßige Dinge, Wortspiele und dergleichen. :)


    Ich spiele seit 2001 MMO/MMORPG.

    Angefangen hat es mit Ultima Online, welches ich sehr sehr lange gesuchtet habe, dann einige Jahre SotA, SW:ToR, ArcheAge, Dark&Light und diverse andere Games.

    Mein Favorit, seit über 7000 Stunden, ist TESO. :love:


    Ich mag Steam, TS und Foren deren Spiele ich zocke.


    Nun freue ich mich auf New World, dass ich mit ein paar Freunden spielen werde. :)


    In diesem Sinne "Auf Bald" :)nw


    LG
    Mata

  • Willkommen! Klingt doch super!


    Es wäre echt mal wieder an der Zeit (für mich) daß ein Spiel mich längerfristig fesselt, gleiches wünsche ich dir und deinen Freunden :)


    Auf dass wir in the New World ankommen und dort Spaß haben!

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Willkommen, auf dass sich die Reihen hier füllen mögen und man gemeinsam das Game mit Leben erfüllt :)

  • Willkommen Mata ,


    erstmal RESPEKT : seid 2001 MMORPG und das erste "Ultima Online" und ein schönes Forum habt Ihr.


    Mein erster Eindruck von DIR 9/10 hoffe wir können mal etwas zusammen spielen.

    Um zu sehen ob es passt.

    Bitte schau mal hier :

    Link : Andere MMORPGs


    Vielleicht habt Ihr ja auch dran Interesse ?!

    Derzeit sind wir ca, 5-10 alte EQ /EQ2 spieler die an diesem Spiel Interesse haben.

    Würde mich über ein Feedback freuen .

  • Hallo R4ndou!


    Dankeschön! :)


    Ja UO, ich war dort Späteinsteigerin und hatte keinen blassen Schimmer von RP. :D


    Zu unserem "Alte Helden"-Forum, dass gebe ich sehr gerne weiter. Dankeschön! :)

    Dort habe ich auch TS, daher brauche ich kein discord.


    Zum Zusammenspiel, klar, wenn wir ein passendes Spiel finden, gerne. :)


    Auf Steam habe ich über 200 Spiele. :D

    Z.Bsp. in RDR2, da bin ich aber nur sporadisch mit Freunden.

    EQ, AC, GW, FF, usw. habe ich leider nie gespielt.

    Und auch WoW nie(nur mal reingeschnuppert einem Freund zu liebe), dass gefällt mir einfach nicht.


    Zu P: RotF, da schau ich ca. 1-2x im Jahr rein um zu sehen wie weit es ist.


    Zur Zeit Suchte ich nur TESO.


    LG

    Mata

  • Hallo O'Connor!


    Dankeschön! :)


    Ohje Bless, der größte Reinfall ever für mich. AA: U ist auch schon die Luft raus...


    Grüße bestelle ich sehr gerne! :)

    (Hab es im AH verlinkt. ;) )


    Davon gehe ich aus. :)


    LG

    Mata

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!