• Mich würde mal interessieren was ihr euch so an tränken basteln lasst, bzw. ob ihr überhaupt von der Tante was gebraut bekommt. Ich für meinen Teil bin da ein echter Trankmuffel...heiltränke kaufe ich meist (Herstellung echt teuer), nutze ich auch. Ausdauer behalte ich nur die Höchsten (der Rest wird verkauft) und da ich mit dem Magiekram nix anfangen kann, gehen die Dinger auch gleich in den Händler.


    Was die anderen Tränke angeht...die kommen irgendwie meist nur bei Lich und Co zum Einsatz.


    Irgendwie fände ich es klasse wenn man das ganze Zeug auch wieder recyceln könnte. ☺️

  • Im Moment brauche ich keine Tränke. Abgrund mache ich nicht, weil mir das nicht gefällt und für die Jobs (bin zurzeit Stufe 47) brauche ich keine, da ich keine Stufe 3 und 4 Jobs mache.

    Bei den Jobs geht es mir darum, schnell durchzukommen daher nur die einfachen. Das Spiel ist im Moment sehr stumpfsinnig, bewältige Aufgaben so viele wie möglich in der Stunde für die Goldenen Truhen...


    Zutaten für Tränke behalte ich auch und die teueren Getränke hebe ich auf. Alle die unter 300 Gold geben werden verkauft und die teuren verkaufe ich, wenn ich einen 3. Staple davon habe. Die billigen Heiltränke behalte ich aber.

    Ist halt auch eine Frage des Inventarplatzes.

  • Habe im Inventar immer

    5 mittlere magicka

    5 mittlere Ausdauer

    Brauche ich nie aber es kann ja mal sein..

    heiltränke bewahre ich alles auf und wenn ich so 20 stk habe mache ich eine Runde Abgrund.

    Ansonsten wird bei mir alles verkauft.

    Alchemistin kommt sich bestimmt auch ziemlich blöd vor. Da verkaufe ich immer nur aber kaufen oder gar brauen mache ich da nichts.

    3 Schläge mit einem Gift sind einfach zu wenig.

    Magicka zu ineffektiv

    Ausdauer regeneriert schnell



    Vielleicht ändert sich ja hier etwas dran wenn die arenen eingeführt werden und es pvp gibt

  • Puh da bin ich froh das ich nicht der Einzige bin. Das mit den Abgrundrunden in Abhängigkeit der Heiltrankstapel find ich ne gute Idee, glaube die Klau ich mir mal 👍😉

    Wenn‘s nur was bringen würde. Gibt es seit dem letzten Update eigentlich EP für Monster im Abgrund? Ich geh da eigentlich nur rein, um mal wieder paar alte Monster zu sehen und wie sie gegen mein Schild laufen und sterben ^^


    Edit: Hatte ganz vergessen wie herrlich ineffektiv der Abgrund ist

  • Hm ich hab mal nachgesehen, meines Ermessens nach gibt es immer noch ausschließlich diese gesamt EP und hat die Belohnungen....und ab höherem Level mächtig was auf die Batterie 🙈. Insofern lohnt sich das eigentlich gar nicht, da hast du absolut recht

  • Pro Mission so 900 EP als Missionsbelohnung

    Im Abgrund habe ich im Durchschnitt 500 EP pro Etage als Belohnung.

    Ich finde den Unterschied schon spürbar weniger aber im Abgrund geht es ja auch um ganz andere Sachen.

    Und zwar wie tief man kommt um dann damit anzugeben. Das Tool um damit anzugeben existiert zwar noch nicht aber wir arbeiten halt alle schonmal vor ;-)

  • Pro Mission so 900 EP als Missionsbelohnung

    Im Abgrund habe ich im Durchschnitt 500 EP pro Etage als Belohnung.

    Ich finde den Unterschied schon spürbar weniger aber im Abgrund geht es ja auch um ganz andere Sachen.

    Und zwar wie tief man kommt um dann damit anzugeben. Das Tool um damit anzugeben existiert zwar noch nicht aber wir arbeiten halt alle schonmal vor ;-)

    Völlig unausgewogen. Habe bis Level 40 nicht einen Trank gebraucht, dann gesellte sich plötzlich ein Lich zu zwei Skeletten. Ab 59 wird es unmöglich, entweder Lichs oder superheftige Dwemoras. Noch witziger sind die Drachen. Die tun zwar nix, aber bei Level 60 hab ich am Drachen 2 Waffen kaputtgehauen, um ihn dann mühsam per Feuer zu besiegen.

  • Ich glaub ich bin ein bisschen verblödet, oder ich hab etwas übersehen / verpasst....aber ich frag trotzdem mal: Wie machst Du denn einen Waffenwechsel mitten im Kampf? Wenn mir ne Waffe zu bruch geht, motzt der immer "während dem Kampf nicht möglich...bla bla".

  • Also ich gebe zu, bisher hab ich immer die Meldung bekommen das es nicht geht, aber auch nicht weiter getestet und mich sterben lassen...allerdings hab ich mich da schon gefragt welchen Sinn der Abgrund hat wenn man mit leichten Waffen los zieht 🙈. Werde es gleich mal testen....vielen Dank für den tip 👍


    Edit: Perfekt, das klappt tatsächlich...wie oben schon beschrieben darf der Gegner gerade keinen Schlag ausführen 👍. Das eröffnet völlig neue Perspektiven 😂