Kleines Update zu 1.0.3

  • Jo... der reskill ist von über 1000 Steinen (lev 43) auf 352 gefallen...das ist mal ne positive Ansage finde ich. Auch die repairkosten sind bei meiner Ausrüstung bedeutend geringer. Ist schon nicht schlecht.

    Kann es sein das die Aufgaben jetzt mehr xp geben und die Gegner bedeutend weniger auf der Pfanne haben?

    Wenn jetzt auch tatsächlich das drachenzeug in den silbernen Truhen zu finden ist.... wäre ja wirklich klasse. Wäre interessant was über die droprate in den Truhen zu erfahren 😏

  • Alles richtig

    Ich finde jetzt ist es arg Weichgespült.

    Wo ist denn da die Herausforderung? Von end game keine Spur.

    Gerade die Drachen im Abgrund gefunden und bin mit Level 39 durch sie hindurch wie Butter.

    Nee da kommt mir jetzt irgendwie der China Grind und das ewige Farmen zu stark in den Vordergrund.

    Einzelne quests und fights verlieren stark ! an Bedeutung!

  • Hm Schwierigkeit zwei ist jetzt wirklich sehr einfach...da musst du teilweise noch nicht mal was futtern zwischendurch....kommt nur mir das so vor? Hat schon jemand den Abgrund getestet?


    Wer weiß was uns das große Update bringt was da kommen soll....nur was vorher horrend teuer war ist jetzt irgendwie verdächtig preiswert. Ich denke umskillen auf 50 kostet dann ca 500 Steine, also 5,49 €. Vorher war es das 2,5 fache oder?

  • Wie... es ist einfacher geworden...und ich dachte heute Abend habe ich besonders gutes Reaktionsvermögen auf dem iPad und bin in guter Kampfesstimmung.....ihr könnt auch einen jede Illusion nehmen...pfhhhh ^^


    Bei mir purzeln jetzt die Exp. den ich habe vorher so ab Stufe 40 fast keine Exp. mehr von Gegnern bekommen.

    Die Aufgaben scheinen nicht mehr Exp. zu geben, kommt mir zumindest so vor.

  • Kann ich definitiv bestätigen....aber ob das so von Vorteil ist? Da braucht man dann recht schnell ne neue Ausrüstung....ich trau dem Braten noch nicht. Und wenn man dann ratz ratz endlevel hat bzw. dann noch in gummelrüstung rumrennt, oha...dann geht wirklich die elende farmerei los 😳 Bisher kam irgendwie beim langsamen Leveln noch einiges in die Truhe.


    Aber egal wie die es machen...es wird immer was zu meckern geben, von daher bin ich mal zufrieden wie es ist. Irgendwas ist ja immer 😉

  • Selbst wenn es ab und an in einer Kiste wäre, ist es doch unmöglich Rüstung und Waffen zu härten.

    Habe mal nachgesehen, was ich benötige um mein Drachenknochenlangschwert auf Mytisch zu härten.

    Alleine um diese Mats zusammen zu bekommen, hat Bethesda bestimmt schon auf Chrakterlevel 70 erweitert.


  • Ich brauchte für majestätisch schon einiges, mythisch braucht noch Feueropale (die hab ich) und zusätzliche Arentine (frag mich nicht, wo ich die paar her hatte).


    Im Endeffekt habe ich für die eine Waffe alles verbraucht, was ich über 50 Level gesammelt hab.

  • Wenn ich das richtig einschätze, haben sie den „Bug“ gefixt, dass ab Level 50 keine Drachenmaterialien in Silberkisten waren (was eh extrem selten ist).


    Nicht gefixt wurden die Bugs, dass ab Level 50 weder Drachenmaterialien noch Drachengegenstände in goldenen, alten und legendären Kisten zu finden sind :cursing:

  • Was du sagst trifft anscheinend erst ab Level 50 zu, vorher gab es alles zuhauf.


    Aber anscheinend wurde der ab Level 50 Bug nur für die silbernen Truhen gefixt.


    Ich habe aus ca. 100 silbernen Truhen 3x Knochen, 2x Knochen und 3x Schuppen bekommen. Das reicht hinten und vorne nicht.


    Vor Level 50 habe ich Drachen Gegenstände und Materialien „in Hülle und Fülle“ aus den „großen“ Truhen bekommen.


    Bei 2M EP in Level 50 habe ich etwa 800 Aufträge gemacht, also waren das 3 alte Truhen plus entsprechend viele goldene Truhen ohne einmal die Worte Drache oder Atronit zu lesen.

  • Silberfuchs

    Hat das Label Patchnotes hinzugefügt
  • So ne Menge habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wobei Schuppen habe ich noch ein paar übrig.


    Habe aber gestern tatsächlich noch das dringend benötigte letzte Atronit in einer Holztruhe gefunden, das vorletzte kam aus einer legendären Truhe, allerdings auf dem Umweg beim verwerten einer Daedrarüstung. War das erste Mal, dass ich einen Stein dabei bekommen habe.

  • Hatte vorgestern ein Mini Update von 5MB seitdem geht bei mir der Rassen und Gesichtsabpassungs Dialog nicht mehr. Soll heißen der alte Mann speist mich mit ja das hast du toll gemacht ab und gibt mir nicht mehr den Dialog um das menue aufzumachen.


    Hat das noch jemand ?

  • Hatte vorgestern ein Mini Update von 5MB seitdem geht bei mir der Rassen und Gesichtsabpassungs Dialog nicht mehr. Soll heißen der alte Mann speist mich mit ja das hast du toll gemacht ab und gibt mir nicht mehr den Dialog um das menue aufzumachen.


    Hat das noch jemand ?

    Das ist schon länger, das Update war nur für die goldene Truhen Woche