Spielen auf IPad + Co

  • Nabend....mich würde mal interessieren ob Ihr zumeist auf dem Iphone oder aber auch auf einem IPad spielt.

    Bei mir macht das Spiel auf dem IPad 2018 mehrfach mal die Grätsche bis zum Neustart. Passiert meisten wenn

    man den Schmied oder einen anderen Händler aufsucht. Gibt es diese Probleme auch auf den Smartphones?


    IPhone oder Handy generell ist für meine alten Augen einfach zu klein und reicht um ein paar Sachen in den

    Händler zu werfen, bzw. Truhen zu öffnen. :)

  • Ich spiele auf einen iPadPro 2018, 12 Zoll. Bisher hat sich Blades bisher nur 1x einfach so beendet. Ich weiß es so genau, da es letzte Woche war. Blades läuft sehr flüssig und gut auf dem IpadPro.

    Ich spiele auch nur auf dem iPadPro, iPhone nur um Truhen zu öffnen.


    Ipad Pro macht mir sehr viel Spass, das 12 Zoll Display ist schon verdammt gut.


    Off Topic:

    Ich habe gar keinen Spiele PC mehr, hab alles vor ca. 1 Jahr verkauft, da die Onlinespiele einfach zu viel Zeit gefressen haben (ESO, HDRO).

    Mein Ziel war es, "nur noch" 1 bis max. 2 Std. am Tag zu spielen und am Wochenende so gut wie gar nicht.

    Was soll ich sagen...meine eigene Zielvereinbarung habe ich zu 100% erfüllt :)

    Aber das ging nur, weil ich den Spiele PC verkauft habe, es war einfach zu verführerisch, noch "mal schnell" dies oder jenes im Spiel zu machen.


    Dank Apples Bildschirmzeit kann man sich auch schön selbst kontrollieren.

  • Hm, dann liegt es wohl möglich am iPad 2018... ist ja nun bedeutend leistungsschwacher als dein pro. Allerdings ist das neue Pro natürlich auch ne Geldanlage 😂


    Ne ich mach am pc auch nix mehr. Mmos hab ich echt ne Menge durch. Dark Age of Camelot (bestes PvP Game) seit Beta, zwischendurch immer mal was neues probiert...hdro, rift, age of Conan, teso, wow, Guildwars, der ganze Mist. War ne klasse Zeit, ist aber nicht Familienfreundlich. Daher nun nur noch schmale Kost wie das hier abends mal auf der Couch. Wobei ich das Spiel im Prinzip schon klasse finde, bringt zumindest kurzfristig die gute alte Zeit zurück...mal sehen was die noch daraus machen. 😉

  • IPad Pro 9,7“


    Die erste Version war super, Abstürze nur alle paar Tage. Dann kam die Version mit der kaputten Verkaufsliste und allgemein deutlich mehr Abstürzen.


    iPhone X nutze ich seltener, finde es aber super spielbar.

  • Lol ich auch