Unterstützt New World Gamepads/Controller?

  • Nachtrag:

    Ein Twitter-Nutzer beschwerte sich über das Fehlen einer Gamepad/Controller-Nutzung, auf die er laut eigenen Angaben auf Grund einer körperlichen Beeinträchtigung angewiesen sei, um Computerspiele spielen zu können.


    Der offizielle New World Twitter Account reagierte:


    While we may not support controllers fully at launch all of the game’s inputs are re-bindable and are compatible with most accessibility control devices.

    Auch wenn wir die Gamepads und Controller beim Start vielleicht nicht vollständig unterstützen, kann die Steuerung bzw. jede Taste neu zugewiesen werden. Das erlaubt und ermöglicht auch eine Kompatibilität zu den meisten Geräten.


    Weitere Informationen könnten laut Twitter-Quelle vor dem Start bekannt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!