GW2 Unterschied Exotisch auf Aufgestiegen

  • na wenigstens einer der die Fakten (Unterschied der Werte der Items) zugibt


    Das persönliche Talent ist natürlich außen vor, aber darum ging es in dieser Diskussion auch nie. Ich finde es eh seltsam, wenn man über Boni der Ausrüstung spricht, man dann mit eigenem PvP Skill argumentiert (das ja garnicht angezweifelt wurde)

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • [...] Das persönliche Talent ist natürlich außen vor, aber darum ging es in dieser Diskussion auch nie. [...]

    [...] Trotzdem hast du im PvP solo oder in Gruppe keine Chance wenn die anderen bessere Items haben, also du exotisch und die anderen alles aufgewertet und aufgestiegen! [...]

    Okay ist mir aus diesem Zusammenhang nicht klar geworden & damit hat die Diskusion angefangen.

    na wenigstens einer der die Fakten (Unterschied der Werte der Items) zugibt

    [...]Aber wenn du nur hören willst, dass es nach reinen Zahlen einen unterschied gibt: Ja den gibt es. [...]

    ;)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • [...]

    Trotzdem hast du im PvP solo oder in Gruppe keine Chance wenn die anderen bessere Items haben, also du exotisch und die anderen alles aufgewertet und aufgestiegen!
    [...]

    Anmerkung: Das sich diese Aussage auf Spiele Allgemein bezog, würde (wie man nachlesen kann) nachträglich geklärt.

    es ging mir immer nur um die Zahlen [...]

    In dem genannten Beitrag ging es nicht nur um Zahlen, sondern um die Equip-Ränge & das man mit schlechter Ausrüstung "keine Chance" hat.
    Diesbezüglich würde mir nicht klar, dass es dir nur um Zahlen ging.


    [...] und ich wurde angemault, daß ich absoluten Käse behaupte!

    Und wo wurdest du angemault?
    Oder wo wurde behauptet, dass deine eig. Aussage mit den Zahlen falsch ist?

    _________________________________________________________________________

    Aber wenn die Missverstände sonst geklärt wurden freut mich das :)

    Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen, vor allem, wenn es falsch ist :)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

    4 Mal editiert, zuletzt von BruderBrom ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!