Seid ihr Solo oder Multi Spieler?

  • Wie der Titel es schon sagt, möchte ich gerne von euch wissen: "Seit ihr Solo oder Multi Spieler?"

    Ich selbst bin in MMORPGS zu über 90% mit Leuten am spielen.

    Dies liegt daran, dass ich gerne in koordinierten Gruppen agiere & ich Spiele generel gerne mit Anderen erlebe.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Am liebsten ist mir Solo Spiel, also alleine unterwegs sein. Wahrscheinlich spiele ich mit einem Freund zusammen, somit wohl im Duo.


    Gruppencontent dann wohl mit randoms


    effektiver ist natürlich in einer festen Gruppe, mit den richtigen Leuten auf alle Fälle auch spassiger.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Ich Spiele beides, Suche gerne die Herausforderung des 1vs1 oder 1vs2 aber genauso gerne in Gruppen und Raids. Kommt ganz auf die Community an. Solange die Leute die richtigen sind, lieber zu 5t als mit unsympathischen oder Egoisten zu spielen :D

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • ich bin da sehr geprägt durch meine Zeit bei Hdro. Mir macht es riesigen Spaß eine in der Gruppe (2-3) Personen zu Leveln und dann natürlich Auch mit einer eingespielten Gruppe Inis zu laufen



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Also ich bin gegenbenfalls MMO meistens der GruppenPlayer da ich auch normalerweise Support Spiele also das etwas schlechter alleine Geht :)

    Supporter sind in jedem Spiel gern gesehen. Vorallem wenn sie ihren Job echt gut machen :love:

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Supporter sind in jedem Spiel gern gesehen. Vorallem wenn sie ihren Job echt gut machen :love:

    Dies stimmt, leider sind Supporter nicht oft gerne gespielt da sie auch oft für alles die Schuld kriegen auch wenn sie nicht immer dafür können, deshalb muss die Gruppe auch stimmen :)

  • Dies stimmt, leider sind Supporter nicht oft gerne gespielt da sie auch oft für alles die Schuld kriegen auch wenn sie nicht immer dafür können, deshalb muss die Gruppe auch stimmen :)

    Das Stimmt natülcih, aber der Tank hat es oft auch nicht leicht & falls es nicht anders geht bekommt auch der DD sein Dreck weg.
    Aber wie du schreibst: "Die Gruppe macht das gute Gefühl aus." ;)

    Ich kann aber zum Glück sagen, dass ich für NewWorld schon den ein oder anderen Supporter in unseren Reihen habe :)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Das Stimmt natülcih, aber der Tank hat es oft auch nicht leicht & falls es nicht anders geht bekommt auch der DD sein Dreck weg.
    Aber wie du schreibst: "Die Gruppe macht das gute Gefühl aus." ;)

    Ich kann aber zum Glück sagen, dass ich für NewWorld schon den ein oder anderen Supporter in unseren Reihen habe :)

    Das ist schon toll, Ich bin schon gespannt wie genau die Supporter Rolle in New Wolrd aussehen wird :)

  • Hallo

    Ich bin beides Solo und Multi Spieler da ich Schichtarbeiter bin mit Wochenendarbeit , da bleibt mir meist nur die Nacht oder der Frühe morgen zum spielen. Hoffe doch das sich es mal ergibt eine Gruppe zu finden oder jemand in der Kompanie der dann noch online ist .

  • Bin auch eher der Gruppenspieler, meine Spielerlebnisse mit anderen zu teilen erfüllt mich ! :D


    Bin es alleine schon gewohnt von Guild wars 2 als alter WvW Hase - immer mit Leuten unterwegs gewesen!

  • Also entweder, ich farme wirklich ziemlich brain-afk Ressurcen, schaue nebenher Filme/Serien, bin im Rollenspiel oder halt sonst in Gruppen - oder zumindest im Voice zusammen in einem Channel, ghihi!

    In Gemeinschaft gerne, aber es tut auch gut manchmal in diesen Brain-Afk Modus zu schalten~ *Zwinker*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!