Charakter Erstellung

  • Wie individuell sind die chars eigentlich zu gestalten ? Wäre schon schön wenn nicht jeder 3 das gleiche Erscheinungsbild hätte.

    Gibt es auch Zierwerk



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • also auf einem Monitor sieht man ganz viele unterschiedliche Gesichter. Persönlich hoffe ich auch, dass es wirklich gute Individualisierungsmöglichkeiten gibt, traue das Amazon auch auf alle Fälle zu.


    Die Rüstingen wirken auf mich gerade als Schwachpunkt, da sieht man wirklich genauso aus wie jeder andere

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Thematik Rüstung/Waffen könnte der Ingame-Shop die Individualisierungsmöglichkeiten bieten.


    Ich hoffe auch, auf Vielfalt bei der Charakter-Erstellung. Wenn, wahrscheinlich, nur ein Charakter pro Account, dann soll der nicht aussehen wie jeder 3. Andere.

  • Die Charaktererstellung ist mir auch sehr wichtig, schließlich möchte ich ja eine ganze Menge Zeit damit verbringen. Wäre ja seltsam sich jedesmal dazu überwinden zu müssen mit diesem char irgendwo aufzutauchen :D

    Bin aber sehr neugierig wie das wohl im Endeffekt ausfällt. Den Ansatz der Nasenwurzel oder die Dicke der Unterlippe wären mir eigentlich nicht so wichtig wie z.B. die Stimme (Tonlage). Aber ob das im Spiel überhaupt von Belang sein wird, mal abwarten.

    Ach, wo wir grad bei der Erstellung sind mal zwei Fragen an die Alpha-Tester:

    Welche Regeln gab es bislang für die Charakternamen? (Anzahl der Zeichen, kann der Name aus einem oder mehreren Wörtern bestehen)

    Gibt es nur Zeichen (also z.B. Bierkrug) für die Kompanie-Zugehörigkeit oder tauchen hinter den Namen auch Gilden(Kompanie-)kürzel (tags) auf?

  • denke schon, dass Amazon sich da nicht lumpen lässt, das ganze soll ja auch eine art Tech-Demo für die Möglichkeiten werden, die moderne Spiele bieten, einer der Gründe, weshalb das Spiel nur für PC erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!