Tanill stellt sich vor

  • Hallo an euch alle.

    Ich heiße Christian, bin 49 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Mein Geld zum Leben verdiene ich im realen Leben bei der Feuerwehr.

    Meine Spielerkarriere begann 2007 bei Herr der Ringe online.
    Ich freue mich auf New World und hoffe das sich ein langanhaltender Spielspaß mit einer guten Community entwickelt.



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Hallöchen Christian,


    ich hatte dich ja vorhin schon begrüßt aber in diesem Bereich muss das natürlich auch sein. :D :thumbup:


    Gestatte mir die Frage - wie bist du zu unserem Forum gelangt? Google oder irgendeine Verlinkung? :)


    Ansonsten wünsche ich dir hier viel Freude und das du die Warterei bis zum Release/Beta noch aushalten wirst.

  • Ich bin heute bei Amazon darüber gestolpert das NW vorbestellbar ist und beim weiteren Surfen bin ich auf das Forum gestoßen



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!