Nemrod grüßt Euch

  • Hallo zusammen :)

    dann will auch ich mich hier mal kurz vorstellen:

    Im Moment über 50 Sommer aufm Buckel und berustätig, daher bin ich halt auch nicht am laufenden Band online (es soll ja auch noch sowas wie RL geben ;)).

    Durch die Neuausrichtung von New World im Dezember ´19 ist das Spiel für mich interessant geworden und so habe ich mich auch schon mal frühzeitig von meinen derzeitigen Gilden verabschiedet, da ich hier mehr Zeit verbringen möchte :thumbup:

    Über das ursprüngliche GuildWars hin zu GuildWars2 habe ich mit letzterem aktuell etwas über 15.000 Spielstd. verbracht. Außer WvW, das mir nach wie vor viel Spaß macht, reizt mich der Rest da nicht mehr so. Auf zu neuen Gefilden :D

    Progress ist nicht so meins, mir geht´s eher um den Spaß am Spiel.

    Sobald es losgeht werde ich wohl erst mal ne Weile als Einzelspieler durch die Welt stapfen. Später mal sehn.

    Liebe Grüße

    Andy

  • Willkommen in der Community Andy :)

    [...]

    Über das ursprüngliche GuildWars hin zu GuildWars2 habe ich mit letzterem aktuell etwas über 15.000 Spielstd. verbracht. Außer WvW, das mir nach wie vor viel Spaß macht, reizt mich der Rest da nicht mehr so. [...]

    Das hört sich sehr vertraut an :whistling:

    Darf man fragen, auf welchem Server du spielst ;)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Danke an alle :)

    Der Server ist ja kein Geheimnis. Erst auf Kodash, noch zu Zeiten wo wir oben dabei waren ^^ und mittlerweile auf Drakkar.

    Ist zwar nur ein kleiner Server aber die Stimmung und das Mitteinander ist ok.

    Bin auch sehr gespannt wieviele noch hierher wechseln, da ich schon von einigen Interessierten gehört hab ;)

  • Hab auf Kodash angefangen & bin vor Jahren nach Abbadon wegen einem Gilden wechsel. Inzwischen sind wir auf Dzago. gelandet. Immer brav der Gilde hinterher ^^


    Naja freu mich auf neue Zeiten :)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BruderBrom ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!