Reicht eure PC-Hardware für New World aus?

  • Komisch, meine wurde erkannt (1060 6GB)

    So wie ich das verstanden hab seine 1080Ti auch aber das Programm sagt, dass diese Karte für NeWorld nicht ausreicht.
    Bei einer GTX 1080Ti sollte das mehr als falsch sein^^

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • ich spiele demnächst über shadow. Bin gespannt ob das funktioniert.



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Das wird meine Hardware sein



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Danke für diesen Beitrag inbesondere mit den hilfreichen links :) . Hab grade festgestellt, dass meine Energiesparoptionen auch noch suboptimal waren. :thumbup:

  • bis dahin 32



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Ich werde bis dahin auf 32GB umrüsten.

    Komme zZ so gerade mit meinen 16GB gut aud. Liegt an mir, da ich immer Unmengen an Programmen und Co. auf habe.

    Mit den 32GB sollte ich dann aber wieder Ruhe habe ^^

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Einen Wunderschönen guten Morgen ihr tollen Menschen.:beer


    Wie es bereits auf Steam bekannt kann man New World mit diesen empfohlenen Setup Spielen:


    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows® 8/Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600K/AMD Ryzen 5 1400
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970/AMD Radeon R9 390X oder besser


    Da man es sich evt. denken kann das sobald Krieg ausbricht zwischen den verschiedensten Kompanien,gehe ich davon aus das die GTX 970 mit dem Intel® Core™ i7-2600 sich da wahrscheinlich schwer tun wird, es muss ja am ende des Tages alles Geladen werden (Partikel,Effekte ,Explosionen und halt dann noch die Effekte der Spieler)


    Meine Frage ist jetzt an euch, Meint ihr das reicht aus was da auf Steam vorgeschlagen wird:/ ? oder sollte man höher setzen,,

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • Ich denke mal wenn man auf vollen Details in 1080p spielen will sollte man in großen Schlachten eher mind. eine 1070 hab wenn man keine großen FPS Einbrüche haben will. Wobei auch die Frage ist wie gut das spiel optimiert wurde, dementsprechend schwer genaues sagen zu können.

  • Das ist es ja.


    Ich werde mir das Spiel mit einer RTX 2060 anschauen, da mache ich mir nicht sooo große sorgen.

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • Meine Frage ist jetzt an euch, Meint ihr das reicht aus was da auf Steam vorgeschlagen wird :/ ? oder sollte man höher setzen,,

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, ich hab ne 1060 mit 6GB und i5 7600K. Als Minimum ist der Intel® Core™ i5-2400 angegeben. Da könnte ich wahrscheinlich mal den Prozessor aufrüsten? Ich werde es während der Beta ja sehen :)


    PS: Übrigens gibt es für die PC-Hardware schon ein Thema: Reicht eure PC-Hardware für New World aus?

  • Also mein aktuelles System besteht aus folgender Hardware:


    CPU: i5 4670k 3,4 Ghz

    GPU: Nvidia GTX 770

    RAM: 24 GB DDR3


    Das neue System:


    CPU: Ryzen 5 3600 3,6 Ghz (Basis) und 4,2 Ghz (Boost)

    GPU: Nvidia RTX 2070 Super (KFA2 / kommt im April)

    RAM: 32 GB DDR4 TridentZ 3200 (aktuell 16 GB)


    Denke das ich damit wieder für die nächsten 5 Jahre meine Ruhe haben werde, bin da auch nicht sooo anspruchsvoll.

    Möchte aber schon mal ein frisches Spielerlebnis haben, bin hier auf der suche nach einem guten Ultrawide Monitor (min. 100Hz) und WQHD Auflösung. Hat jemand da einen Tipp für mich? Aktuell habe ich mir diesen Bildschirm auf die Einkaufsliste gesetzt: BenQ EX3501R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!