Dev-Blog zu PvP und PvE-Änderungen am Spiel

  • Wenn ihr den Dev-Tracker nicht ständig aktualisiert oder auf einen der verschiedenen Discord-Server (oder allen?) klebt, habt ihr vielleicht einige Updates verpasst, die das New World-Team heute auf Twitter gepostet hat.


    Die erste Nachricht, auf die alle gewartet haben, ist, dass das nächste Dev-Tagebuch Ende dieser oder Anfang nächster Woche kommt. Es wird einige der Fragen beantworten, die die Fans seit der letzten Nachricht gestellt haben.

    Wir arbeiten gerade absolut an einigen Info-Bomben für euch. Wir wollen sicherstellen, dass die Spieler bis April (Closed Beta) ein sehr gutes Verständnis für die Kernfunktionen des Spiels haben werden. Wir sind gerade dabei, unseren ersten Entwickler-Blog zu verfassen, in dem sich alles um PvP und das Verhältnis von PvE zu PvE dreht .

    Je nachdem, wie die Woche aussieht, ist Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche unser Ziel. Wir wollen sichergehen, dass es zuerst die vielen Fragen der Spieler beantwortet. [Quelle]

    Möglicherweise sehen wir auch ein separates Dev-Blog, das das neue PvP und PvP-Gameplay detailliert beschreibt, das vielleicht sogar noch vor dem Dev-Tagebuch veröffentlicht wird.

    Wir haben für diesen Monat einige gute Inhalte geplant. Das erste, was ihr erwarten könnt, wird ein Dev-Blog sein, in dem die Änderungen am PvP detailliert beschrieben werden. Wir werden sicherstellen, dass die Spieler vor April alles über die Kernfunktionen wissen (Closed Beta).


    Es gibt sogar eine Aussage über zukünftige Testphasen, aber leider sieht es nicht so aus, als ob wir sehr bald einen weiteren Test bekommen würden.


    Nicht gerade jetzt. Wenn wir Informationen über zukünftige Tests außerhalb der Closed Beta haben, werden wir sicherstellen, dass jeder davon erfährt.


    Thanks <3 to https://newworldfans.com/articles/pvp-dev-blog-coming-soon

  • In einem weiteren Tweet hat Amazon Games auf die Frage eines Nutzers geantwortet, ob die nächste Folge des Entwicklertagebuches ebenfalls nächste Woche online kommt.


    Amazon Games antworteten darauf:

    Wir versuchen, keine genauen Daten zu nennen, da die Dinge dazu neigen, sich zu entwickeln und zu bewegen. Wir halten es so lange zurück, bis wir damit zufrieden sind, und dann bringen wir es an die Öffentlichkeit. Der Blog (Artikel) wird zuerst kommen und dann das Dev-Tagebuch (Video) Ende Januar.

    Somit können wir mit den PvP-Informationen nächste Woche rechnen. Üblicherweise hatte Amazon Neuigkeiten bisher über https://www.newworld.com/de-de/news veröffentlicht. Mal sehen, ob es auch dort die Informationen zum PvP geben wird, oder ob ein separater Blog zugänglich gemacht wird.

  • Ab morgen Abend können wir gerne mal überlegen, was man gemeinsam mit der Community spielen könnte.


    Ich wollte mir in den nächsten Wochen mal das Spiel "Greedfall" anschauen. Jedoch ist das für Einzelspieler. :P

    GreedFall fand ich Super! Wünschte mir es gäbe was neues in dem Style von Bioware, ähnlich wie Masseffect oder Dragon Age. Leider ist das zeug von Bioware nicht mehr Spielbar. Deshalb war GreedFall wirklich erfrischend!

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • schon brutal. Ein Spiel das in 4 Monaten released wird und so gut wie keine Infos :(


    also langsam dürften sie schon mal paar hämmer raushaun! Will schließlich wissen in welche Richtung sich NW entwickelt und was uns geboten wird!


    keine news nichts :(

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Hoffentlich kommt es nicht erst am Montag, sondern in den nächsten beiden Tagen (Sa+So).


    Ich möchte nicht mehr so lange warten um zu erfahren, wie sie es mit dem PvP nun gelöst haben. Außerdem hoffe ich, dass sich nicht zu viele von den Änderungen abschrecken lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!