• Guten Morgen zusammen,

    anscheinend stelle ich mich ein bisschen doof an, aber habe bis jetzt immer noch nicht raus gefunden wie ich Gifte auf Waffen auftragen kann, oder sonst die ganzen Resistenzen Fläschen einsetzen kann. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen.

    Danke schön schon mal.

  • Wenn du im Dungeon bist, gehst du in das Inventar wo alle Tränke zu finden sind, bzw. du klickst einfach auf den roten Balken.

    Jetzt suchst du dein Gift was du benutzen willst und klickst einmal darauf. Dabei verschiebt sich der Button etwas. Jetzt einfach auf links erschienene Flaschensymbol klicken und fertig ;)


    Genauso kannst du das mit allen Tränken machen, allerdings funktioniert das nicht in der Stadt.

  • Die Gifttränke sind ja nur kurzzeitig wirksam.


    Um einen Dauerhaften Elementarschaden auf deiner Waffe zu bekommen, musst du in der Stadt den Verzauberladen (hoffe das ist der richtige Name^^) aufsuchen. Da kannst dann deine Waffen verzaubern die noch keine primäre Verzauberung haben.


    Das ganze wieder rückgängig machen oder die Verzauberung wechseln geht glaube ich nicht!!! Also aufpassen!!!