Update 1.0.2 - Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine und mehr!

  • Am gestrigen Dienstag, den 30.04.2019 ist das nächste Update mit der Versionsnummer 1.0.2 in Apple´s AppStore und Google Play Store erschienen. Es hat im AppStore eine Größe von 148 MB. Es wird empfohlen, eine aktive WLAN-Verbindung für das Update zu verwenden.


    Nach dem Download aus dem AppStore erscheint nach dem Start von The Elder Scrolls Blades nach der "Suche nach Updates..." ein Fenster mit dem Titel "Inhalt muss heruntergeladen werden". Es wird ein Update heruntergeladen, welches eine Größe von 136,65 MB für iOS und 137,59 MB für Android hat. Auch hier wird empfohlen, den Download mit einer aktiven WLAN-Verbindung herunterzuladen.

    Update-Inhalte Highlights

    • Bethesda.net-Konto nicht länger erforderlich
    • Neue Benachrichtigung für die täglichen Belohnungen
    • Neue Sammel-Aufträge, wie das Sammeln von Holz, Kalkstein, Marmor, Stoff, Saatgut, Farben und Kristallen
    • Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine
    • Von Spielern angefragte Steuerungsoptionen im Einstellungen-Menü
    • Diverse Fehlerbehebungen und Balancing-Verbesserungen

    Update an Waffen und Rüstungen

    • Verzauberungen: Der Zauber „Heilung verstärken“ lässt sich nicht länger auf „Leben absorbieren“ anwenden.
      • Hinweis der Entwickler: Die heilende Wirkung dieser Verzauberungskombination war nicht beabsichtigt. Ein zweiter Zauber sollte den Effekt des ersten nicht verfünffachen und damit schon gar nicht die Stärke aller anderen Verzauberungen in den Schatten stellen. Jetzt kann „Heilung verstärken“ nur noch verstärken, was es soll: Tränke, Essen und Fertigkeiten. Bitte beachtet, dass „Heilung verstärken“ nie auf Gesundheitsregenerationsboni wie „Woge der Heilung“ anwendbar war.
    • Verzauberungen: Die Kampfverzauberung für schwere Waffen gibt nun einen Schadensbonus beim Blocken von Gegnern, statt den Blockwert zu ignorieren.
      • Hinweis der Entwickler: Diese Verzauberung war weniger effektiv als eine nicht-widerstandene Elementarschaden-Verzauberung und hat niemals mehr Schaden verursacht, als der Blockwert des Ziels abwehrte. Diese Veränderung hebt diesen Schadensgrenzwert nun auf und verstärkt den Zauber.
    • Verzauberungen: Ein Fehler wurde behoben, der Lebensverwüstung-, Ausdauer- oder Magicka-Verzauberungen auf Schildern auslöste, wenn Effekte mit Schaden über Zeit geblockt wurden.
      • Hinweis der Entwickler: Diese Interaktion war nicht beabsichtigt. Jetzt werden nur Lebensverwüstungsverzauberungen auf Schilder ausgelöst, wenn ein physischer Angriff geblockt wird – genau wie bei Elementarschadenverzauberungen.

    Aufträge

    • Edelsteine: Zusätzlich zu den bisherigen Belohnungen könnt ihr bei wöchentlichen und monatlichen Aufträgen nun auch jeweils 2 oder 5 Edelsteine verdienen.
    • Materialien: Aufträge zum Sammeln verlangen nun, 3-6 Materialien zu sammeln.
    • Benennung: Der Auftrag „Angriff der Feinde“ heißt nun „Angriff der Gesetzlosen“.

    Quests

    • EP: Erhöhte EP-Belohnungen für Quests aus dem späteren Teil der Geschichte.
    • Stadtstufe: Stadtstufen-Anforderung zum Start der Quest „Der Zorn des Hexerkönigs“ entfernt.
    • Gegenstand: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler einen wichtigen Gegenstand aufheben konnten, ohne dafür den Gegner zu bekämpfen, der ihn bewacht.
    • Gegner: Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegner in der Quest „Die fünf Steine“ auch nach einem Neustart tot blieben.
    • Fehler: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler in der Quest „Rette die Stadtbewohner“ an Londs Käfig feststecken bleiben konnten.
    • Dialog: Ein Problem im Dialog mit Aranande behoben, bei dem die normale Beendigung der Quest verhindert wurde, wenn der Spieler das geheime Ziel mit ihr zu Beginn des Levels zu sprechen, überspringt.
    • Dialog: Quests wurden mehr Gesprächsoptionen hinzugefügt.

    Performance und Stabilität

    • Absturz: Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel abstürzt, wenn:
      • Der Spieler einen kurzen Namen mit Leerzeichen wählt.
      • Der Spieler die Quest „Heulenden Grabkammern“ beginnt.
    • Fehler: Ein Problem wurde behoben, bei dem ein vorzeitiger Abbruch des Kampfes mit Shulkunaak vor Einblendung der Gesundheitsleiste Fehler verursacht.
    • Fehler: Ein Problem wurde behoben, bei dem durch Neuladen im Kampf ein Kommunikationsfehler ausgelöst wurde.

    Gegner

    • Angriff: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler verlangsamt wurde, sobald ein Gegner Frostbiss wirken wollte, die Effekte des Zaubers aber noch nicht sichtbar waren.
    • Spawning: Ein Fehler wurde behoben, bei dem in Aufträgen zum Töten von Skeletten stattdessen Geister erschienen.
    • Angriff: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Angriff von Gegnern unterbrochen wurde.

    Benutzeroberfläche

    • Benachrichtigung: Im Hauptmenü gibt es nun eine Benachrichtigung, wenn die tägliche Belohnung verfügbar ist.
    • Abgrund: Spieler erhalten nun eine Benachrichtigung über Belohnungen, wenn sie den Abgrund verlassen.
    • Benachrichtigung: Ein Problem wurde behoben, bei dem Benachrichtigungen während einer Quest nicht angezeigt wurden.
    • Ausrüstung: Der Preis für die Reparatur der gesamte Ausrüstung wird nun rot angezeigt, wenn der Spieler nicht genug Geld hat und wird nach einzelnen Reparaturen aktualisiert.
    • Abgrund: Ein Problem wurde behoben, bei dem „Ungewöhnliche Gegenstände“ nach Abschließen des Abgrunds als „Gewöhnliche“ angezeigt wurden.
    • Anpassungen: Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler ihre Charaktere während der Anpassung nicht vollständig sehen konnten, wenn diese eine schwere Waffe ausgerüstet hatten.
    • Ladezeiten: Neue Hinweise in den Ladebildschirmen über das Abbrechen von Angriffen, dem Anlocken von Gegnern und dem Zugang zum Tipps-Menü.
    • Verzauberungen: Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei dem der primäre Verzauberungswert einer Waffe nicht durch „Primäre Verzauberung verstärken“ beeinflusst wurde.
    • Verzauberungen: Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei dem ein zu niedriger Schadensbonus zu „Komboschaden verstärken“, der Waffenverzauberung für leichte Waffen, angezeigt wurde.
    • Werkstatt: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Liste kleiner Dekorationen im Hochformat nicht richtig angezeigt wurde.
    • Herstellen: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Schaltfläche zum Herstellen eines Gegenstands beim Wechsel vom Quer- ins Hochformat unbrauchbar wurde.
    • Werkstatt: Die Werkstatt verfügt nun über einen leeren Platz, der Spieler darauf hinweist, sie für mehr Optionen zu verbessern.
    • Belohnungen: Ein Problem wurde behoben, bei dem nicht länger leere Triumph-Benachrichtigungen über erhaltene Belohnungen angezeigt wird.
    • Abgrund: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Informationen zum Abgrund falsch im Hauptmenü angezeigt wurden.
    • Triumph: Dekorationen und Wächterhelm im Triumphmenü zentriert.
    • Triumph: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler unter dem Triumphmenü den Shop anklicken konnten.

    Stadt

    • Verzauberer: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Verzauberer an einem Stufe 10-Verzaubererturm davon abhielt, erhabene Seelensteine zu verkaufen.
    • Verzauberer: Der Verzauberer an einem Stufe 10-Verzaubererturm verkauft nicht länger gewöhnliche Seelensteine.
    • Herstellen: Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei dem beim Herstellen eines neuen Gegenstandes noch einmal kurz der vorherige eingeblendet wurde.
    • Rathaus: Aussehen des Rathauses auf Stufe 1 verbessert.
    • Visuelle Effekte: Ungleiches Aussehen der Fenster in der höchsten Stufe des Alchemielabors angepasst.

    Truhen

    • Tutorium: Tutorium-Silbertruhen zeigen nicht länger einen dreistündigen Timer an.
    • Anzeige: Ein Problem wurde behoben, bei dem weiterhin ein + angezeigt wurde, obwohl der Spieler schon die maximale Anzahl Kisten hatte.
    • Anzeige: Ein Problem wurde behoben, bei dem die Benachrichtigung über zu viele Gegenstände in die Gegenstandsbeschreibung hineinragt.
    • Seltenheit: Wenn du eine überfüllte Truhe verwaltest, wird dir jetzt auch die Seltenheit der Gegenstände angezeigt.

    Fertigkeiten, Fähigkeiten und Talente

    • Fähigkeiten: Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche Schaden über Zeit-Effekte Spieler töteten, obwohl sie „Wilder Zorn“ benutzen.

    Shop

    • Benutzeroberfläche: Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei dem Edelsteinkosten für bestimmte Verbesserungen und Materialien nicht angezeigt wurden.
    • Belohnungen: Ein Problem wurde behoben, bei dem zwei tägliche Belohnungen gleichzeitig im Shop angezeigt wurden.
    • Benutzeroberfläche: Ein Problem wurde behoben, bei dem durchgestrichene Preise im IAP-Detailmenü nicht zurückgesetzt wurden.

    Audio/Anzeige

    • Soundeffekte: Soundeffekt für Shop-Benachrichtigungen im Hauptmenü hinzugefügt.
    • Optische Effekte: Fehler beim wiederholten Anzeigen des Grafik-Effektes der Ältestenstatue behoben. Dieser aktiviert sich nun nicht mehr durchgehend in einer Szene.
    • Animation: Glitzereffekte zum Symbol für tägliche Belohnungen und Animationen zum Seiten-Menü-Symbol hinzugefügt.
    • Text: Überlappender Text auf Schaltflächen behoben.
    • Soundeffekte: Ein Audioproblem wurde behoben, bei dem ein Wechsel der Sprache zu Fehlern bei fast allen Soundeffekten führte.
    • Text: Das Entscheidungsmenü wird nun so angepasst, das mehr Text hineinpasst.
    • Soundeffekte: Ein Soundeffekt ertönt nun, wenn eine Echowaffe verschwindet.
    • Animation: Ein Problem bei der Größenanpassung eines Bildes während Animationen wurde behoben.
    • Animation: Abschluss-Animation für die Shop-Schaltfläche im Hauptmenü hinzugefügt.
    • Animation: Fehler bei der Animation für das Zurücksetzen von täglichen Belohnungen behoben.

    Sonstiges

    • Text: Angebote im Shop und zum Hochstufen werden nun besser angezeigt.
    • Text: Ein Problem wurde behoben, bei dem Gegenstandsbeschreibungen bei einem Wechsel vom Hoch- zum Querformat in der Listenansicht nicht richtig angezeigt wurden.
    • Lokalisierung: Lokalisierungsproblem mit dem Helden-Paket im Triumphmenü und den IAP-Shop-Details wurde behoben.
    • Dialog: Überflüssige Verabschiedungen in Dialogen mit NPCs entfernt.


    Update-Bilder

    The Elder Scrolls Blades - Update 1.0.2 The Elder Scrolls Blades - Update 1.0.2


    Update 1.0.2 - Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine und mehr Update 1.0.2 - Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine und mehr Update 1.0.2 - Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine und mehr 2 Update 1.0.2 - Tägliche und wöchentliche Aufträge gewähren Edelsteine und mehr 2


    The Elder Scrolls Blades Steuerungsoptionen im Einstellungen-Menü The Elder Scrolls Blades Steuerungsoptionen im Einstellungen-Menü



    ________________________


    Quelle:

    https://bethesda.net/community…-4-2019?language%5B%5D=de

    https://itunes.apple.com/de/ap…rolls-blades/id1358476597

    https://www.instagram.com/p/Bw5a-GelIXo/