Kann man PvP an/ausstellen?

  • Ja, ich denke das Vorgefertigte ist nicht dumm, wobei extreme Freiheit schon auch toll klingen. Bau es dir wie du willst und es nutzen willst.


    Vielleicht kommt das ja noch irgendwann ^^

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Bei Conan Exiles ist es so, aber Die Server packen das da nicht, deshalb müssen die Admins dann immer Häuser einreißen, ist also auch nicht so toll.

    Da mache ich mir bei Amazon kaum Sorgen- ich meine das ist Amazon!😃😃😅

  • es gibt immer welchen aus anderen Zeitzonen. Seien es Europäer im Ausland oder Ausländer auf europäischen Servern. Natürlich ist es für den Verteidiger gut, die Uhrzeit selber zu bestimmen, aber auch hoffe auf ein paar Rahmenbedingungen. Also kein Dienstag 10 Uhr oder 03 Uhr in der früh.


    Ich hoffe mal man hat von GW2 gelernt.

    Wenn du in einer Deu. Gilde bist eher nicht .

    Dann wäre ja der Leader etwas ....


    Kannst Dir auch das ganze Video anschauen.

  • Zur TE-Frage

    Kurze Frage: Wird man PvP einschalten und ausschalten können ...

    Das war für mich bis jetzt die beste Entscheidung die das NW-Team entschieden hat.


    Optionales PvP ist für mich sehr wichtig!


    Ich will selbst entscheiden wann ich was in einem Spiel tun möchte und mir das Spiel von Griefern und Gankern nicht vermiesen lassen!


    Wer PvP machen möchte soll das tun, aber ohne mich wenn ich dazu keinen Bock habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!