Neue Informationen zum PvP, Arena und Gilden in Blades!

  • Erneut gibt es einen Leak über bereits im Spiel befindliche Daten, die Informationen über das PvP und Gilden in Blades enthalten.


    Unsere Quelle levelcodex.com hat Bilder und Verweise auf verschiedene Funktionen gefunden, die in zukünftigen Updates enthalten sein könnten. Dort heißt es allerdings auch weiter, dass es jedoch wichtig zu beachten sei, dass sich die Inhalte vor der Veröffentlichung ändern können oder gar nicht erst herauskommen.


    Die Informationen haben wir im Folgende für euch übersetzt und aufbereitet.

    Gilden

    Kurzüberblick:

    • Gilden können aus 53 Bannern einen Gildenbanner auswählen
    • Gilden-Mitglieder können in der Gilde alle 8 Stunden Gegenstände Anfordern und anderen Gilden-Mitgliedern Gegenstände spenden, wobei der Spieler nur 1x pro Stunde einen Gegenstand spenden kann
    • Im Spiel-Code existiert bisher nur ein Platzhalter für 90 Eisenbarren, wahrscheinlich können in der Gilde nur Handwerksmaterialien angefordert und gespendet werden
    • In Gilden existieren mehrere Gilden-Ränge für Gilden-Mitglieder
    • Für Gilden gibt es eine Rangliste, die nach der Anzahl der erspielten Trophäen sortiert wird
    • Gilden-Chat, der die letzten 200 Nachrichten der Gilden-Mitglieder anzeigt

    Zuerst gehen wir das Gilden-System von Blades durch. Unsere Quelle hat 53 Bilder im Spiel-Code gefunden, aus denen hervorgeht, dass Spieler ihren Gildenbanner für ihre Blades-Gilde auswählen können.


    Vielleicht noch interessanter als die Möglichkeit, einen Banner auszuwählen ist die Möglichkeit, Gegenstände mit Gilden-Mitgliedern tauschen zu können. Die Daten, die unsere Quelle gefunden hat, deuten darauf hin, dass der Spieler alle 8 Stunden einen Gegenstand von der Gilde anfordern kann, und ein Mitglied kann dies erfüllen, indem es den Gegenstand an den Spieler spendet.


    Spenden haben eine Abklingzeit von 1 Stunde. Das einzige zu spendende Item was unsere Quelle bisher gefunden hat ist ein Platzhalter für 90 Eisenbarren. Unsere Quelle glaubt, dass Spieler in der Lage sein werden, viele verschiedene Gegenstände anzufordern. Noch gebe es aber keine Beweise dafür, dass es sich nur um Handwerksmaterialien oder auch um Ausrüstung handelt. Wenn man raten müsste, wäre es nur das Spenden und Anforderung von Materialien.


    The Elder Scolls Blades - Gildenbanner The Elder Scolls Blades - Gildenbanner


    Unsere Quelle hat im Spiel-Code Hinweise darauf gefunden, dass es in Blades mehrere Gilden-Ränge für Mitglieder geben wird. Außerdem existiert eine Rangliste für Gilden, welche darauf basiert, wie viele Trophäen die Gilde gesammelt hat. Außerdem gibt es einen weiteren Punkt im Spielmenü, der auf einen Gilden-Chat verweist, wobei maximal die letzten 200 Nachrichten angezeigt werden.


    Nachfolgend haben wir einige der zugehörigen Zeilen, die unsere Quelle im Spiel-Code gefunden hat, eingefügt:


    Code
    1. "Choose a guild banner"
    2. "{0} Wants to join the guild"
    3. GuildExchangeData
    4. GuildMessageBoardData _messageBoard
    5. int _defaultRequestCooldownSeconds = 28800
    6. int _defaultDonationCooldownSeconds = 3600
    7. UI.Guild.Create.Region
    8. UI.Guild.Ranks.GrandMaster
    9. UI.Guild.Search.Scores.TrophyPointsRange

    PvP und Arena

    Kurzüberblick:

    • Trophäen werden in der Arena verdient oder verloren, je nach Sieg oder Niederlage im Arena-Kampf
    • Es gibt Arena-Belohnungen, darunter Materialien und Gold
    • Die Anzahl der Trophäen bestimmt das Matchmaking, sowie den Rang des Spielers
    • Es gibt 6 Arenen, in die man aufsteigen und absteigen kann
    • Jeder Spieler muss 10 Platzierungsspiele absolvieren, um seine erste Skill-Bewertung zu erhalten


    Apropos Trophäen. Trophäen können im PvP in der Arena verdient werden und bestimmen den Spieler-Rang und die Arena, in der der Spieler gegen andere Spieler kämpfen wird. Trophäen werden für das Matchmaking verwendet. Trophäen können verdient oder verloren werden, wann man einen Kampf gewinnt oder verliert. Für einen Sieg oder eine Niederlage winken Belohnungen wie Materialien und Gold.


    Diese Arenen gibt es in Blades



    Arena Trophies / Trophäen
    Old Arena / Alte Arena 0
    Frozen Battleground / Gefrorenes Schlachtfeld 1000
    Dragonwood Arena / Drachenholz-Arena 2000
    Legionnaire Field / Legionärs-Feld 3000
    Coliseum of Antiochus / Kolloseum des Antiochus 4000
    Imperial Arena / Kaiserliche Arena 5000


    Wie funktionieren die Platzierung und die Platzierungsspiele in Blades?

    Bevor der Spieler seine Wettkampf-Karriere beginnen kann, muss jeder Spieler zunächst 10 Platzierungsspiele absolvieren, um seine erste Skill-Bewertung zu erhalten. Diese Bewertung ist eine Zahl zwischen 1 und 5000, wobei höhere Werte ein höheres Qualifikationsniveau anzeigen. Skill-Bewertungen und Rang-Symbole werden zu Beginn eines jeden Spiels angezeigt. Während Spieler gegeneinander antreten, erhöht oder verringert sich die Bewertung mit jedem Sieg oder Verlust, basierend auf einer Reihe von Faktoren, einschließlich der eigenen Leistung.


    Code
    1. UI.Arena.Intermission.NextRound
    2. UI.Arena.Intermission.Title - REVIEW YOUR LOADOUT
    3. UI.Arena.Loadout.ChangeGear
    4. UI.Arena.Loadout.PreSeason
    5. UI.Button.Pvp.Concede
    6. UI.Pvp.OpponentShowcase.TimeRemaining

    Städte anderer Spieler besuchen

    Hier hat unsere Quelle kaum Hinweise im Spiel-Code gefunden, aber es sieht so aus, als ob Spieler in der Lage sein werden, Städte von Freunden zu besuchen.


    Code
    1. Welcome to {0}, {1}'s level {2} town.
    2. Leave this town and return home?


    The Elder Scrolls Blades - Arena Übersicht The Elder Scrolls Blades - Arena Übersicht The Elder Scolls Blades - Arena The Elder Scolls Blades - Arena





    Quellen und Weiterführende Links:


    Diese Übersetzung wäre nicht möglich gewesen ohne die Bilder, Texte und den Spiel-Code von:

    1. https://www.levelcodex.com/eld…datamine-pvp-guilds-town/ <3
    2. https://www.levelcodex.com/ <3