Silberkisten

  • Hi,


    Hab 35 Silberkisten und es werden immer mehr. Gibt es einen weg Kisten zu zerstören damit das Inventar frei wird oder das aufschliessen zu beschleunigen ohne Edelsteine zu verwenden?

    Zerstören funktioniert aktuell nicht. Bethesda ist allerdings laut Twitter dabei Feedback der Spieler zu prüfen und mit etwas Glück wird es eine zufriedenstellende Lösung im Bezug auf die Truhen-Problematik geben. :)


    ________


    Jedoch habe ich einen Tipp für dich:


    Es gibt eine Truhen-Zyklus. Ein Spieler hat festgestellt, dass die Truhen-Belohnungen immer nach einer bestimmten Rotation ablaufen. Eine komplette Rotation enthält 88 Silberkisten und 10 Goldkisten. Der Trick ist nun, die Kistenplätze voll zu belegen und vor einer Quest, welche nach der Rotationstabelle mit einer Goldkiste belohnt würde, eine Holzkiste zu öffnen um Platz für die Goldkiste zu machen. Ziel ist es also, nur die Goldkisten zu sammeln und jegliche andere Kisten liegen zu lassen.


    Die Rotation für die Kisten/Truhen und mehr Infos dazu findest du unter: https://www.levelcodex.com/eld…uides/12-job-chest-cycle/


    Ich hoffe ich habe es halbwegs gut erklärt. Ansonsten kennt sich Agrhonak damit aus und wird sicher später auch noch etwas dazu schreiben können. :)

  • Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und spiele erst seid einem Monat. Ich verstehe nicht wieso ich die Holztruhen liegen lassen soll? Das öffnen dauert doch nur ein paar Sekunden! Wieso sollte ich mehr goldene Truhen erhalten wenn ich die Holzkisten weg lasse? Ich habe den Link auf den englischsprachigen Truhenzyklus gesehen, wieso hilft es diesen zu kennen? Beeinflussen die Truhen die ich irgendwo finde den Truhenzykluss bei Beendigung von Quests?

    Falls jemand Lust hat dies nochmals einfach zu erklären würde ich mich freuen!

    Danke und Gruss,

    Belgarath

  • Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und spiele erst seid einem Monat. Ich verstehe nicht wieso ich die Holztruhen liegen lassen soll? Das öffnen dauert doch nur ein paar Sekunden! Wieso sollte ich mehr goldene Truhen erhalten wenn ich die Holzkisten weg lasse? Ich habe den Link auf den englischsprachigen Truhenzyklus gesehen, wieso hilft es diesen zu kennen? Beeinflussen die Truhen die ich irgendwo finde den Truhenzykluss bei Beendigung von Quests?

    Falls jemand Lust hat dies nochmals einfach zu erklären würde ich mich freuen!

    Danke und Gruss,

    Belgarath

    Das bezog sich auf die Zeiten wo eine Silberkiste noch 4 Stunden gebraucht hat um sie zu öffnen.( Man achte auf die Daten der Post).

    Im allgemeinen lohnt es sich schon die Silberkisten zu sammeln und sie stündlich zu öffnen. Die goldenen würde ich eher für die Nacht lassen.

    Allerdings wirst du iwann an den Punkt kommen wo deine Truhen Kapazität erschöpft ist, Vielspieler früher als andere.

    Dann musst du für dich selbst entscheiden ob du gewillt bist Edelsteine für die Erhöhung der Kapazität auszugeben oder um deine Silberkisten zu öffnen.

    Ich bin der Meinung bis zur Kapazität von 60 lohnt sich die Erhöhung, danach offnew ich wenn das Lager bis oben hin voll,einen großen Teil meiner kisten mit Edelsteinen.

    Die findest du auch ohne Echt Geld zu investieren genug in dem Spiel.

    Hoffe damit konnte ich dir etwas weiter helfen.