Ruyan Hauptmann

  • Mitglied seit 26. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
239
Erhaltene Likes
82
Punkte
1.297
Profil-Aufrufe
305
  • Sorry wenn ich Dich Nerve, aber Deine Meinung ist mir wichtig

  • Hallo Ruyan (Meister) ;-))

    Sorry wenn ich Dich in PN anquatsche, aber habe ein Ketten Problem, habe 11 Ketten und weiß nicht welche ich behalte und welche ich verkauffe.Da Du ja so etwa mein Vorbild bist (also wir etwa die selbe Schiene fahren, versuche ich jedenfalls).

    Wo sollten meine Schwerpunkte im Talentbaum liegen? Und worauf bezieht sich Verstärktes..Feuer/Frost/Blitz/Gift , im Talentbaum...auf die Waffenverzauberung oder dem Zauber-Fähigkeiten- Baum?Ach noch eins wo/wie schauffelt man Kupfer?

    Ich hoffe ich nerve Dich nicht, habe vielen Dank für Deine Antwort

    Grüße Falk

    • Sorry ... ich verpenne das immer.
      zum Talentbaum:

      Ich spiele immer noch ohne Offensive Magie. Allerdings hab ich in dem Baum noch „Schutz“ mit dazu genommen. Also absorbieren, Elemente widerstehen und Schutz.
      Die „verstärken“ Zauber beziehen sich auf die primärverzauberungen deiner Waffen. Macht pro Punkt ca. 5 schaden aus.

      Kupfer immer von den Händlern kaufen....ansonsten im abyss bekommt man auch welches.


      Hm wie sind denn deine Ketten verzaubert? Die besten bonusverzauberungen sind: Verzauberungsynergie, passende garnitur, Eifer, maximale Kraft, heilende Woge, Landsknecht oder ähnlich.


      hoffe ich konnte dir helfen.

    • Danke,habe vielen Dank,wird mir helfen

      Guten Rutsch ins neue Jahr

    • Dankeschön, wünsche euch dir auch.