Amenonuhoko Schüler

  • Mitglied seit 12. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
148
Erhaltene Likes
49
Punkte
819
Profil-Aufrufe
121
  • Servus

    • Hallo,

      ich benutze auch Zweihandwaffen. Wie hast Du deine Skills verteilt. Kannst Du mir einen Screenshot schicken?

      In deinem Kommentar hast Du geschrieben, dass Du einen unverzauberten Drachenknochen verwendest. Hast du den Oberschenkelknochen, der Schlagschaden macht? Hast Du kein Schwert?

      VG

    • Respekt und Ehrerbietung!

      Bruder im Geiste sei mir willkommen.

      Ja, ich benutze Schlagschaden weil ich auf der (alten) Resistenz Tabelle herausgelesen habe, dass Schlagschaden recht gut gegen das meiste hilft was auf unserem Level so herumkriecht. Klar ist es nicht perfekt aber man muss auch nicht so manchen Nachteil einstecken.

      Die meisten PVP builds werden auch mit Hieb oder Spaltschaden geführt werden und alleine deshalb schon nehme ich als Nordin den kräftigen Oberschenkel Knochen eines Drachen in beide Hände mit deftiger Frostverzauberung und Frostrüstung.


      https://esblades.net/enemy-weaknesses-resistances



      Wenn mal etwas länger dauert empfehle ich sehr: Echo Waffe.


      Echo Waffe ist toll. Ich hoffe dir Tage mal ein kleines Video zu machen und posten zu können

      Anbei ein Link auf meine Diskusion dazu mit Update Bild.


      2Hand vs 2x1Hand


      LG

    • Hallo,

      danke für die Antwort.

      Frostschaden wegen den Daedra?

      Die Lichs brauchen doch Schwert und Feuer, oder?

      Ich werde aufgrund der Ressourcen einen Ebenerzhammer mit Feuerverzauberung (Zweihandschlagwaffe) machen und evtl. ein Drachenknochenlangschwert mit Feuer und evtl. noch einen Ebenerzzweihänder mit Frost.

      Habe im Game Probleme mit den Lichs und den Daedra ab Level 55 Abgrund.

      Denkst Du ich brauche die oben genannten drei Waffen?

      Antronit reicht eigentlich nicht dafür.

      Viele Grüße

    • das Drachenknochenlangschwert kann ein und beidhändig geführt werden und sollte mit der Feuer Verzauberung dir adäquate Dienste leisten.

      Ansonsten denke ich reichen deine Waffen völlig.

      Ich habe schlechtere aber mache im

      Abgrund auch nur immer wieder 45-50

    • Hallo,

      oder nehme ich wie Du den Knochen? Finde ich cool. Das Thema Schild ist nicht so meins.

      Ich weiß nicht ob es der Knochenzweihänder wird oder das Langschwert.

      Was würdest Du machen, wenn Du den Knochen nicht hättest?

      Wie willst Du ihn verzaubern?

      In welchen Truhen bekommt man Antronit?

      Danke