Silberfuchs Großmeister

  • Mitglied seit 4. März 2019
Beiträge
175
Lexikon-Einträge
34
Erhaltene Likes
43
Punkte
1.556
Profil-Aufrufe
167
  • Grüß Dich! Leider hast Du die Rubrik geschlossen, welche Handy's funktionieren.

    Ich habe (Gott sei Dank), den Tipp mit apk-Datein selbst installieren bekommen. Im PlayStore habe ich mich vor Monaten registriert und war jetzt sehr enttäuscht, dass da steht “Dein Mobilgerät wird nicht unterstützt“ - und damit wird es mir auch nicht als download angeboten :/

    Per akp dann runtergeladen und es funktioniert! Ich habe ein Huawei P8Plus, ist also schon etwas älter. Wer also nicht ein Handy der neu(esten) Generation hat und sich auf den offiziell gängigen Seiten die entsprechende akp-Datei runterlädt und selbst installiert - es kann durchaus funktionieren :)

    • Leider kenne ich mich mit den .apk-Dateien nicht aus :/ Freut mich aber für Dich, dass es nun funktioniert! :)

  • Sucht ihr noch Mods?

  • Hinterlasst mir gerne Nachrichten auf der Pinnwand. Ich versuche schnellstmöglich darauf zu antworten :-)