Letzte Aktivitäten

  • Ruyan

    Hat eine Antwort im Thema Feedback-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kukulcan)

    Da geb ich dir vollkommen recht. Vor allem das drop System der höhere bzw. einzelner Materialien muss ernsthaft überarbeitet werden, das nervt mächtig. Hat irgendwie das Geschmäckle Spieler zum Kauf von Truhen animieren zu wollen.…
  • Ruyan

    Like (Beitrag)
    Man kann ein Spiel sicher Jahre im early access lassen und damit alles entschuldigen.

    Nur dass Beta-Tester eigentlich nicht mit echtem Geld zahlen sollten.
  • kukulcan

    Hat eine Antwort im Thema Feedback-Thread verfasst.
    Beitrag
    Man kann ein Spiel sicher Jahre im early access lassen und damit alles entschuldigen.

    Nur dass Beta-Tester eigentlich nicht mit echtem Geld zahlen sollten.
  • Das Jaerv

    Hat eine Antwort im Thema Feedback-Thread verfasst.
    Beitrag
    Grüße!
    Die fehlende Abwechslung bezüglich Dungeons etc wurde ja schon oft genannt. Ein weiterer Punkt ist für mich stellvertretend für den Rest: es fühlt sich alles noch sehr unfertig an für mich. Deutlich zu sehen an den zweiten Handwerken. Kann…
  • Ruyan

    Hat eine Antwort im Thema Neue Aufträge verfasst.
    Beitrag
    Mit Level 30 schon Lich und Drachen erledigt? Nicht schlecht 👍! Ich hatte irgendwie länger mit den quests zu tun, kann aber auch ein rein subjektiver Eindruck sein. Alles in allem war das questangebot nicht soooo Umfangreich.
  • kukulcan

    Hat eine Antwort im Thema Hab ihn. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BerndWho)

    Ich wüsste nicht, was ich damit soll, kann weder gehärtet noch verzaubert werden und die Chance auf ein passendes Set ist wahrscheinlich 1:100.000.000
  • BerndWho

    Hat eine Antwort im Thema Hab ihn. verfasst.
    Beitrag
    Hallo alle zusammen.
    Diesen Säbel hab ich auch, mich würde noch ein anderes Artefakt interessieren.
    Auf Levelcodex hab ich diese Rüstung entdeckt :
    https://www.levelcodex.com/eld…ades/armor/1-lord-s-mail/

    Ist die schon jemanden von euch untergekommen?
  • Das Jaerv

    Hat eine Antwort im Thema Neue Aufträge verfasst.
    Beitrag
    Sei gegrüßt,
    so weit ich das nun mitbekommen habe scheint das normal zu sein. Hatte deine Frage hier Anfangs gar nicht gesehen, und eine áhiche Frage gestellt...
    Ich denke der Hexer ist bei dir auch tot und die Statue steht wieder?!

    Es grüsst
    Das Jaerv
  • Sturmmantel

    Like (Beitrag)
    Nun, die Logik wäre: wenn du z.B. Blitzschaden erhälst und ein Blitz-Vergeltungs-Amulet mit 19 Punkten hast dann haut das Amulet 19 Blitzschade zurück.
  • Dexter785

    Hat eine Antwort im Thema Was ist ein Vergeltungschlag? verfasst.
    Beitrag
    OK das würde ja wirklich Sinn machen wenn es genauso ist. Vielen Dank.
  • Dexter785

    Hat eine Antwort im Thema Der Zorn des Hexerkönig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Das Jaerv)

    OK werde es mal mit der Taktik probieren. Mal sehen was es bringt.
  • Ruyan

    Like (Beitrag)
    Nun, die Logik wäre: wenn du z.B. Blitzschaden erhälst und ein Blitz-Vergeltungs-Amulet mit 19 Punkten hast dann haut das Amulet 19 Blitzschade zurück.
  • Das Jaerv

    Hat eine Antwort im Thema Der Zorn des Hexerkönig verfasst.
    Beitrag
    Den Hexer habe ich beim dritten Versuch Stufe 34 mit 1x wiederbeleben geschafft. Gift der Vitalität, Giftanfälligkeit mit Giftwaffe, Blitz + Feuerresitenz - und feste druff geknüppelt. Hab überall Vitalitätsverzauberung drauf und das…
  • Das Jaerv

    Hat eine Antwort im Thema Was ist ein Vergeltungschlag? verfasst.
    Beitrag
    Nun, die Logik wäre: wenn du z.B. Blitzschaden erhälst und ein Blitz-Vergeltungs-Amulet mit 19 Punkten hast dann haut das Amulet 19 Blitzschade zurück.
  • Krayt

    Hat eine Antwort im Thema Stadtplanung verfasst.
    Beitrag
    Wenn du schnell auf Level 10 kommen willst würde ich die Häuser auf Stufe 2 machen und 1 - 2 auf Stufe 3, habe auch ein paar Häuser von Holz auf Burg gewandelt. Hängt halt davon ab wieviel Baustoffe du hast . Für mich war das der schnellste Weg. Hab…
  • kukulcan

    Hat eine Antwort im Thema Verzauberungen verfasst.
    Beitrag
    So wird ein Schuh draus. Ergibt aber einen gewissen Sinn, viele Sachen, die man findet sind verzaubert ziemlich wertlos, weil es die falsche oder zu schwache Verzauberung ist.
  • Dexter785

    Hat eine Antwort im Thema Verzauberungen verfasst.
    Beitrag
    Naja nicht wirklich kacke hat schon das gemacht was ich wollte aber mich wundert es halt das er dann weniger wert ist
  • Ruyan

    Hat eine Antwort im Thema Verzauberungen verfasst.
    Beitrag
    Dann wurde die Verzauberung kacke? Hab ich noch nie drauf geachtet.
  • Dexter785

    Hat eine Antwort im Thema Quest : Trolljagt verfasst.
    Beitrag
    Ja richtig. Ich dachte nur das Hauptquest sich nicht wiederholen. Bringen aber nicht mehr ep als die täglichen quest.
  • Dexter785

    Hat eine Antwort im Thema Verzauberungen verfasst.
    Beitrag
    Ich versuche es mal an einem beispiel. Mein Ring hat unverzaubert einen Verkaufs Wert von 5000, nachdem ich ihn verzaubert habe auf einmal nur noch 4800.