Letzte Aktivitäten

  • luke spywalker

    Hat eine Antwort im Thema suche Mitstreiter für gilde verfasst.
    Beitrag
    cool, dann sind wir schonmal zu zweit :D
  • Glamriel

    Hat eine Antwort im Thema suche Mitstreiter für gilde verfasst.
    Beitrag
    hab mich grad mal bei dir beworben, bin auch auf der Suche, selbe Probleme wie Du beschrieben hast
  • Silberfuchs

    Thema
    Das Schwarze Herz von Skyrim schlägt aus den Tiefen von „The Elder Scrolls Online: Greymoor“, dem neuesten Abenteuer der „Elder Scrolls“-Sage. Etwas eiskaltes Böses aus der Ersten Ära erwacht und Himmelsrand braucht Helden. Erkundet das von…
  • luke spywalker

    Hat das Thema suche Mitstreiter für gilde gestartet.
    Thema
    hey Leute,
    ich hab seit gothic 1+2 und Diablo 2 kaum noch gezockt und bin jetzt jeden tag an blades :D

    ich hab nur gerade ein Problem... da die Gilden die einem vorgeschlagen werden meist voll sind und die die ich noch fand kaum aktive Spieler hatte hab…
  • kukulcan

    Hat eine Antwort im Thema Was ist besser ? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin skeptisch bei zwei Verzauberungen, die nur unter sehr begrenzten Vorraussetzungen aktiv sind. PvP okay, aber wie oft spielt man in PvE mit kritischer Gesundheit?

    Das mit dem leidet unter Effekt passiert wohl öfter, wobei man dann schon recht…
  • Falk

    Like (Beitrag)
    Wichtig bei Elemente widerstehen...die Dauer bis der Spruch aktiv ist abzuwarten. Nutzt du vorher ne andere Fähigkeit oder schlägst zu, wird der Zauber abgebrochen.
    Bei absorbieren ist das timing wichtig...nach dem auslösen muss nach ca 0,5 sek der…
  • Falk

    Like (Beitrag)
    Ne auf Handschuhen ist „ignoriert die Rüstung des Ziels“ erste Wahl...schau mal ob du sowas bekommen kannst. So was in der Art halt.

  • Falk

    Like (Beitrag)
    Ne sowas gibt es nicht. Aber magierresistenz ist schon ein guter Anfang auf rüstungsteilen...außer Handschuhe, da kannst du das nicht drauf zaubern
  • Ruyan

    Hat eine Antwort im Thema Was ist besser ? verfasst.
    Beitrag
    Ne sowas gibt es nicht. Aber magierresistenz ist schon ein guter Anfang auf rüstungsteilen...außer Handschuhe, da kannst du das nicht drauf zaubern
  • Ruyan

    Hat eine Antwort im Thema Lvl 37. Wie geht es weiter? verfasst.
    Beitrag
    Wichtig bei Elemente widerstehen...die Dauer bis der Spruch aktiv ist abzuwarten. Nutzt du vorher ne andere Fähigkeit oder schlägst zu, wird der Zauber abgebrochen.
    Bei absorbieren ist das timing wichtig...nach dem auslösen muss nach ca 0,5 sek der…
  • kukulcan

    Hat eine Antwort im Thema Lvl 37. Wie geht es weiter? verfasst.
    Beitrag
    Dass Elementen widerstehen nichts bringen soll, wundert mich. Noch keine Lichs gehabt?
  • Mess

    Hat eine Antwort im Thema Lvl 37. Wie geht es weiter? verfasst.
    Beitrag
    Probier mal Unbezwingbarer Schlag, dass hat mir damals viel geholfen, als meine Rüstungen noch nicht genügend Resistenzen hatte.
    Wenn du Daedra-Rüstungen hast bist du auf einem guten Niveau, dann kannste die ganzen Rüstungen mit Resistenzen…
  • Mrreplay

    Hat eine Antwort im Thema Lvl 37. Wie geht es weiter? verfasst.
    Beitrag
    Absorbieren bringt irgendwie überhaupt nIchs und Elementen wieder stehen ebenfalls nicht. Komme nicht wirklich weiter
  • Krayt

    Hat eine Antwort im Thema Was ist besser ? verfasst.
    Beitrag
    Hm, gibt es eine Tabelle was auf jedem Rüstungsteil sein sollte. Wie ist da die Logik. Ich verstehe das nicht ganz. Hab lange Lineage gespielt da gab es eine Tabelle nach Top, Mittel oder geht gar nicht, farblich markiert Grün, Gelb und Weiss.
  • Falk

    Like (Beitrag)
    skillbaum:
  • Falk

    Like (Beitrag)
    Rüstung:


    Hier ist magieresistenz als Bonus top...auch die Sachen mit + Resistenz bei kritischer Gesundheit ist auch klasse. Ggf. noch Resi gegen Schlagschaden für die skelettritter...das meiste andere Zeug kannst du zerlegen.
  • Falk

    Like (Beitrag)
    Waffen:


    Bei Waffen ist momentan alles mit verringert magiekraft gut. Das top Schwert mit feuerverzauberung hat: feuerschaden ist wirkungsvoller bei brennen und dazu hauptverzauberung um x % verbessert. Selbes gilt eigentlich für alle Waffen mit der…
  • Falk

    Like (Beitrag)
    Schmuck:


    Bei den Amuletten sind die Skills Landsknecht, verst. Feuer, passende Garnitur, Verzauberungssynergie und Eifer interessant. Kommt natürlich auf die skillung an.
    Bei den Ringen für mich nur Adrenalin ausweichen.
    Bonus Verzauberung wäre alles…
  • Ruyan

    Hat eine Antwort im Thema Was ist besser ? verfasst.
    Beitrag
    Ne auf Handschuhen ist „ignoriert die Rüstung des Ziels“ erste Wahl...schau mal ob du sowas bekommen kannst. So was in der Art halt.

  • Ruyan

    Hat eine Antwort im Thema Wie gut ist "Namiras Ring" verfasst.
    Beitrag
    Niedere Lich gehen in den unteren Leveln mit langschwert + feuerverzauberung gut. Selbes gilt für die großen liches, aber hier solltest du immer mal Elemente widerstehen zaubern...sonst killt dich der Blitz und in hohen Leveln das Gift.
    In hohen Leveln…